Dunstabzugshaubenabzugsloch nach draußen lässt kalte Luft rein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

boh, datt ging aber schnell mit der Antwort ;-)) Nunja, ich mag meine Frau schon sehr gerne ansehen, und wenn sie mal einen Wunsch hat, dann bemühe ich mich, diesen zu erfüllen. Schließlich hat sie mir vier (sehr liebe) Kinder geschenkt und muss uns fünf Männleins nun täglich umsorgen, pflegen und hegen; und damit dass nicht alzustressig wird, gabs halt die neue Küche ..

Herzliche Grüße an alle von Arthur Neumann............ - und ich sage was ich denke, damit ich hören kann, was ich weiß.

Ach Arthur, Du hast den Witz nicht verstanden. Leg' einfach 5 EUR in die Machokasse. ;-)

0
@UlfDunkel

Hallo Computermagic: Benutze doch bitte für Deine Kommentare bei einer Antwort den Button "Antwort kommentieren". Es ist nicht üblich, die eigene Frage zu "beantworten". Nix für ungut!

0
@critter

.. ja wieder mal so ist: da hab ich in der Aufregung doch glatt den Kommentarlink nicht gefunden; werd mich aber bessern

0

Lieber Computermagic,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policypolic Vielen Dank für Dein Verständnis. Herzliche Grüße Nina vom gutefrage.net-Support

0

Die Lösung ist ein Lüftungs-Vorsatz, der außen vor das Lüftungsloch gesetzt wird, so dass die Luft nur noch von innen nach außen geblasen werden kann. (Der Fachbegriff fällt mir leider grade nicht ein.)

Du bist aber wirklich mal ein Großzügiger, Arthur, dass Du sofort parierst, wenn Deine Frau mit ihren schönen Beinen eine neue Küche haben will. Toller Hecht. :-(

Habt Ihr vergessen, so eine Art Rückschlagventil einzubauen?

Das ist eine Klappe, die die Abluft wohl nach draußen lässt, aber von draussen keine Luft nach innen lässt.

Was möchtest Du wissen?