Dunst in der Uhr..

7 Antworten

Ist richtig, was "teardrop" ausführt, die Angabe der Wasserdichtigkeit ist eher irreführen als aufklärend. Trotzdem denke ich, dass kein Wasser, sondern nur wärme feuchte Luft eingedrungen ist, die bei niedrigen Temperaturen kondensiert. Das kann zum Aus einer Uhr führen, muß aber nicht zwingen so sein. Über die Zeit vergeht das Phänomen. Mit dem Föhn ist eine Idee, aber nur wirklich sehr sanft ( Plexiglas, Öl und Fettung!!!). Besser ist wirklich das Öffnen, Auslüften und Trocknen der Uhr.

Hat die Uhr eine verschraubte Krone? Wenn nicht, bitte beim Duschen und Baden ablegen. Heißes Wasser ist nicht gut.

Duschen oder baden darfst du keinesfalls mit einer Uhr, die 3 bar wassergeschützt ist. Die darf lediglich Wasserspritzer abbekommen, hält also leichtem Regen stand. Das kriegst du ohne Aufschrauben nicht raus. Also entweder Uhrmacher oder, dazu braucht man spezielles Werkzeug, aufschrauben und trocknen lassen. Allerdings - die krieg mal wieder zu, das ist sagenhaft schwer und dann auch nicht mehr richtig dicht. Uhrmacher drücken die mit mindestens 2 bar ab (damit ist das Schließen gemeint).

Was bedeutet bei einer Uhr wasserfest?

Hallo Zusammen☺️ Ich habe eine neue Uhr bekommen. Auf der Innenseite der Uhr stehet 'water resistant 5 bar'. Nun meine Frage, bedeutet das nun, dass die Uhr Wasserfest ist bzw. das ich mit der schwimmen gehen kann? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Aggregatzustand der Bestandteile von Dunst in der Dusche?

Ich brauche für Chemie den Aggregatzustand der Bestandteile des Dunstes in der Dusche ... Ist das homogen oder heterogen..Ich versteh nicht was Dunst ist habe auch schon im Internet geguckt und gefragt aber ich versteh das einfach nicht

Danke schonmal im Voraus :) Mandy223

...zur Frage

Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

Also Leute unser WLAN ist von 10-7 Uhr Abends-Morgens gesperrt und zwar durch einen MAC Filter, d.h. Meine MAC Adresse hat nur von 7-10 Zugang. Wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinde funktionieren Facebook Instagram und Google + einwandfrei .. Wenns jtz irgendwelche Techniker unter euch gibt, die mir das erklären können : bitte und kann ich das nicht auch noch ausweiten, dass ich den Filter irgwie umgehe...

...zur Frage

Ist diese Breitling Original?

Hallo, frage steht oben😊 Sie ist eine Quarzuhr und ihr Werk sieht sehr hochwertig aus... Sie ist relativ schwer und fühlt sich massiv an... weiß aber nicht ob sie nun Original oder gefälscht ist... Da sie relativ alt ist hat sie ein paar Abnutzungsspuren. Wäre dankbar

...zur Frage

Acrylglas wasserfest?

Liebe leute ich habe eine Uhr, nun weiß ich aber nicht das sie wasserfest ist

ich weiß nur das die scheibe aus Acrylglas ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?