Dunkle,starke periode

2 Antworten

Kein Grund zur Panik, das ist normal. Aber wenn die Periode vorüber ist, kann es nicht schaden, einen Frauenarzt aufzusuchen für einen allgemeinen Check :)

Danke:-D Aber sie ist wirklich sehr,sehr stark und sehr dunkel:-(

Starke Blutung; Hosen verblutet.

Meine Periode ist momentan sehr stark und ich benutze nur Binden. Ich getraue mich nicht mehr hinaus, weil ich immer denke dass meine Hosen voller roten Flecken ist... (meistens ist meine Hose auch verblutet...) Wie kann ich meine Blutung ein wenig "Stoppen" oder könnt ihr mir sonst etwas raten?

Danke !

...zur Frage

Was kann das sein ,will nicht zum frauenarzt?

Hallo,

Ich habe meine Periode zwei Wochen später bekommen und nun seit fast 3 Wochen Schmierblutungen, mal stärker mal nicht so stark.

Was kann das sein bzw. Was kann ich dagegen machen?

Will nicht zum Frauenarzt.

...zur Frage

Erste Pille und die Periode ist verschwunden?

Nachdem ich die erste Pille, direkt am ersten Tag meiner periode genommen habe, brach meine Blutung sozusagen ab und ich hatte nur noch eine sehr Schwache bis gar keine Blutung, obwohl ich immer eine recht starke Periode hatte. Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder liegt der "Abbruch" der Menstruation an der Pille?

...zur Frage

Starke Blutung (Periode) nach dem duschen?

Also ich hab meine Tage seit ich 11 bin...jz bin ich 16. Bei mir ist das immer so, dass ich 6 -7 Tage meine Periode habe...mit sehr sehr starken Schmerzen und die Blutung ist sehr stark. Naja jetzt habe ich seit einem Tag nicht mehr geblutet..heute ist der 5 Tag. Ich war duschen und als ich rauskam waren sogar meine Beine voll mit Blut nach 2 Sekunden (wegen der Periode). Ist das normal?

...zur Frage

Dunkle blutung?

Habe eine dunkle blutung mit Gebärmutterschleimhaut und trotzdem auch klaren ausfluss ist das ein Anzeichen dass ich schwanger bin wäre dann die 2woche nach dem befruchtung wenn das überhaupt funktioniert (siehe letzte frage)

...zur Frage

Starke Blutung bei Periode was tun?

Ich habe gestern wieder meine Tage bekommen und die Blutung ist extrem Stark. Was kann man machen das die Blutung nicht so stark ist? Ausserdem habe ich am Mittwoch Tanzunterricht und wenn ich die da noch habe dann wäre das jetzt nicht so gut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?