Dunkles rot. haare färben<

haarfarbe - (Beauty, Farbe, Frisur)

9 Antworten

also ich habe selbst dunkelblond bis mittelbraune haare und hab sie mir mit "schwarzkopf Brilliance creme-glanz-tönung T868 granat" selbst getönt und es sieht ziemlich genauso aus wie das foto :) solltest du auch ausprobieren

lass das besser von einem friseur machen, sonst kann das richtig nach hinten los gehen! und lasss dich dort besser vorher auch noch beraten, denn diese farbe steht nur seeehr wenigen menschen :)

Ich würde die erst aufhellen nicht blondieren da kommen miese farbergebnis könnte auch mit gelbstich rauskommen und this sieht blöd aus.Der beste Aufheller ist von (Schwarzkopf) L1++.Und dann kannste du dir aussuchen welchen rotton dir kaufen möchtest :) ich habe selber dunkelbraun und nehme von (Garnier Olia intensiv red 6.60) :) .ich kann's nur Empfehlen ich bin damit zufrieden :)) .Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Rot stichige haare färben! HILFE :O

Ich hab schon oft nach andworten gesucht, hab aber nichts gefunden was MIR helfen könnte! ich war gestern beim friseur und wollte mir meine haare färben lassen. meine natur haarfarbe (noch nie gefärbt worden) sind so ungefähr wie auf dem bild http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-haarfarbe-ist-daas/0_big.jpg (unten nochmal eingeblendet) und ich will sie mir in dem ton färben lassen (unten eingeblendet) also mein ziel ist es eigentlich den rotstich wegzubekommen + haare etwas dunkler zu machen, aber der friseur bei dem ich gestern war meinte, das es unmöglich ist meinen rotstich weg zu bekommen den ich von natur aus hab! und wenn ich sie färbe würden sie ja sowiso etwas dunkler werden... -.- könnt ihr mir einen tipp geben wie ich von dieser karamell-rotstichigen farbe auf einen braunton komme wie auf dem unteren bild? :$

...zur Frage

Haare mit Manic Panic färben?

Hallo :)

Im Moment habe ich eher dunkelbraune Haare mit einem leichten Rot schimmer. Ich hab nun wieder Lust bekommen mir meine Haare zu färben und bin auf Manic Panic gestoßen und habe mich sofort in Atomic turquoise verliebt. Meine Frage ist nun ob ich meine Haare vorher blondieren muss oder ob die Farbe auch so deckt. Das Problem ist nur leider, dass ich nicht weiß ob sich das rot mit einer blondierung verträgt. Danke schon einmal für alle Antworten

...zur Frage

Haare chemisch schwarz färben 2-3 Wochen nach henna (sehr leicht rot) Benutzung?

Hey, ich habe vor ca. 2,5 Wochen haare mit henna "gefärbt". Ich hatte das henna (rot) 15 min auf meinen haaren und dann ausgewaschen. Meine naturhaarfarbe ist braun (eher helleres braun) und jetzt nach dem henna sind meine Haare immer noch braun, haben aber einen leichten Rotstich. Jetzt zu meiner frage: Ich habe vor meine Haare mit normaler Farbe aus der drogerie einfach schwarz färben. Geht das oder nicht? Hat jemand Empfehlungen oder anmerkungen? Werden meine Haare schwarz. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?