Dunkles Energon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

In Transformers Prime sagt man es sei das Blut von Unicron (ja, Unicron und nicht unicorn 😂) mithilfe dessen man Tote auferstehen lassen kann. Wenn aber ein noch lebender Roboter dunkles Energon in seinen " Adern " fließen hat so ist er mit Unicron verbunden und wenn dieser Bot bzw. Con stirbt kann er sich mit dem Allspark nicht vereinen da er mit dem Antispark ( oder wie auch immer das auf Englisch oder Deutsch heißt)  von Unicron verbunden ist. 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Gegenteil von normalen Energon. In Transformars: Kampf um Cybertron macht es Megatron um einiges stärker und es breitet sich so änlich wie ein Virus aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?