Dunkles & wenig Blut bei Periode?

3 Antworten

Du machst höchstens sieben Tage Pause, nicht acht. Bei acht Tagen verlierst Du den Schutz für die Pause und die erste Einnahmewoche. Die Blutung in der Pause ist keine Periode und kann sich ohne Grund verändern, verschieben oder ausbleiben.

Wenn man die Pille nimmt hat man die Tage meist nicht so stark und an den Haupttagen ist das Blut dunkler. Nicht bei jeder Frau aber bei vielen

mach dir keine sorgen. das ist ganz normal. teilweise ist das blut sogar bräunlich und kann sogar bis in einen schwarzton gehen. 

Schwarzes Blut aus dem Genitalbereich!

Kann mir jemand sagen,was es beteudet Schwarzes oder sehr dunkles Blut aus der Vagina auszuscheiden?Sicheres Anzeichen einer Vergewaltigung???? Die Blutungen haben jetzt nachgelassen,sind inzwischen Hell/Dunkel Blut.Meine Frau sagte mir sie hatte nie in ihrem Leben dunkles/schwarzes Blut ausgeschieden.Zeugt das von Gewalteinwirkung???? Helft uns..

...zur Frage

frauenarzt blutabnahme?

hallo

ich gehe gleich zum frauenarzt weil meine tage so stark sind.nimmt sie dann blut oder guckt sie....... weil meine freundin war auch da wegen ihrer periode und sie hat dem arzt nur gesagt das sie starke tage hat und schon hat sie anti baby pille bekommen. ich gehe übrigens zu dr.kunus oder so vllt. kennt jemand sie ?

...zur Frage

Warum ist manches Blut dunkel und manches hell?

...zur Frage

Dunkles Blut nach Gummibandligatur normal?

Hallo liebes Forum, Hatte am 22.06. einen Hämorrhoiden Verödung mit Gummibandligatur von der Ligatur hatte der Arzt mir im Vorfeld nicht gesagt. Nun habe ich am Samstag etwas härtesten Stuhl gehabt und es war auch ein kleiner blauer Gummiring zu sehen und der Stuhl war mit dunklen Blut durchzogen, und auch heute kam dunkles Blut und Schleim. Ist das normal das da dunkles Blut ist und das der Ring so zeitig abfällt? Und warum ist das Blut dunkel, das Blut von Hämorrhoiden ist doch normalerweise hell. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Aus meiner nase kommt dunkles blut

immer wenn ich meine name putze kommt dunkles blut also nicht so dunkel soll ich zum arzt also nich so dunkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?