dunkleren Teint kriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers doch mal mit der Selbstbräunungscreme von bebe young care fürs Gesicht. Die gibts in verschiedenen Tönungen. Gibt keine Streifen und sieht sehr natürlich aus. Ich nehm die selber und werde oft gefragt, ob ich in Urlaub war. Auf die Augenbrauen musst Du aufpassen, dass da nicht zuviel reinkommt und nachher Hände waschen. Probiers aus und melde Dich mal, wenn es das ist, was Du suchst. Gruß Goldmariele

bränungscreme habe ich auch aber von balea Magic summer heißt die helle bis normale haut ich sehe nie unterschied

0
@danger217

probier die von bebe young car Gesicht. Kostet nicht viel und hat wirklich eine tolle natürliche Wirkung, gleichmäßig und gar nicht künstlich.

0
@danger217

Hallo nochmal, wollte nur mal nachfragen, ob Du die Creme (sie heißt be be young care holiday skin) ausprobiert hast. LG Goldmariele

0

also ich geh auf die sonnenbank und hab immer karotinkapsel benutzt aber das hat bei mir nicht viel gebracht das liegt aber bestimmt daran dass ivh auch eher eine hellere haut habe. ich benutze jetzt wenn ich aufs solarium gehe kakaoöl sollte im internet zu finden sein meins war ein urlaubsgeschenk deswegen weiß ich nicht ob man es in drogerie geschäften finden kann. :)

ich bin aber 13....

0

Solarium, vitamin d Präparate, carotin kapseln, oder dich einfach in die sonne legen

Das fragst du echt im Hochsommer?

In die Sonne legen.

Was möchtest Du wissen?