Dunklere Flecken am Hals?

Weiß jemand was das ist?  - (Haut, Haus, Flecken)

5 Antworten

Mein Freund hat sowas am Bauch. Das ist vom Sonnenbrand. Er geht oft zum Hautarzt und meinte das die nicht gefährlich sind.

Der Sonnenbrand kann schon länger zurück liegen btw.

0

Da hast du mich beruhigt,danke schön 😁

0

Hallo silhk,

das ist kein Hautkrebs ;)

Benutzt du Parfüm bzw. EauDeToilet und warst vor paar Tagen in der Sonne?

Meine Vermutung nach ist Parfüm/EauDeToilet auf dein Hals gekommen und durch die Sonne sich diese Reaktion deiner Haut deutet. Dies verschwindet wieder.

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Arzt. Ich kenne das nur von meiner Partnerin, bei Ihr entstehen auch solche Flecken in Kombination Parfüm und Sonne.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Andi

Okay,danke schon mal.. Aber die Flecken sind etwas länger da..und ich benutze ab und An mal wieder Parfum kann es wirklich das sein?

0
@silhk

Kein Problem. Was heißt länger? Seit paar Wochen, oder schon seit ein paar Jahren? Wie gesagt tritt es bei meiner Partnerin auf, wenn sie direkt mit dem Parfüm an den Hals kommt und danach längere Zeit der Sonne ausgesetzt ist. Bemerkbar stark im Urlaub, da nimmt sie kein Parfüm mehr und es entstehen auch nicht mehr diese Flecken.

0

quatsch. diese etwas dunkelbraunen flecken sind kein hautkrebs. das wüsste ich. ansonsten würde ich dir gerne einen heiratsantrag machen

Was möchtest Du wissen?