dunklere Armhaare natürlich aufhEllen?

4 Antworten

Ich hab das gleiche "problem" 😄 ich habe mal gehört Zitronensaft und Backpulver mischen und es auf die stelle auftragen dann allufolie drauf und es 1 std oderso drauf lassen und die haare werden gebleicht aber habs nie ausprobiert...sag mir Bescheid wenn du es machst oder eine andere Methode gefunden hast 😉

Eine Freundin vom mir hat sie einfach Blond gefärbt. ging super :=) schreib mal was du tust und ob es klappt. Viel Glück

also ich habe Etwas Zitronensaft mit Backpulver gemischt und mir es auf die haut geschmiert. Dann habe ich Alufolie draufgemacht und es 40 min einwirken lassen. fühLt sich zwar nicht so toll an. Aber es ist um ein paar Nuancen heller geworden. man sieht meine armhaare kaum noch :)

2

Versuch sie beim coiffeur zu färben, oder schau in you tube wie man farbe für haare macht.

Wie kann ich meine Haut natürlich heller machen?

Hi Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin oft draußen und im Urlaub, da werde ich auch von der Sonne braun gebrannt. Ich möchte das aber nicht und will meine Haut wieder aufhellen. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich meine Haut natürlich aufhellen kann (ohne Chemie)?

...zur Frage

Beim Friseur "Esanelle" gibt es eine ÖL-Aufhellung die ca. 5 Minuten einzieht und die Haare um ca. eine Nuance aufhellt, gibt es das/sowas im Handel?

Nicht schädlich, nicht auswaschbar, öl

...zur Frage

Armhaare aufhellen :/

Meine Armhaare sind ziemlich dunkel & auch irgendwie lang ._. & ich find mich einfach total unwohl, ich find zum Teil, dass ich mehr Armhaare hab als die Jungs in meiner Klasse! :/ Also nur so nebenbei ich bin ein Mädchen :D & 15 Jahre alt ... Ich weiß, dass sehr viele Mädchen/ Frauen auch so ein Problem haben ._. Vor allem Südländerinnen ... Naja ich wollt halt fragen ob ich sie mir mit diesem Produkt: http://2.bp.blogspot.com/-uo-nALvvvGY/T9yY3QK9uxI/AAAAAAAADR8/ZCzwhqfKu5o/s1600/IMG_5114.JPG aufhellen könnte :) Mich würde es auch interessieren ob ihr das schon mal benutzt hab oder ob ihr eure Armhaare färbt, bzw. aufhellt & wie das so aussieht, einfach eure Erfahrungen :) & ob ihr es mir auch empfehlen würdet, falls es nicht schädlich ist oder so. Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet! :) Bin wirklich am verzweifeln ._.

...zur Frage

Kann man Armhaare 'natürlich' aufhellen (zum beispiel mit zitronensaft)?

Hey ! Ich (weiblich) habe leider sehr dunkle Armhaare. Rasieren oder auch andere enthaarungsmethoden möchte ich nicht anwenden.Mich stört es total,vorallem wenn ich sehe, dass ich mehr Armbehaarung hab ,als so ein paar Jungs.Mir ist es daher auch peinlich meine Arme zu zeigen (zb. im Sommer oder im Sportunterricht) Soo also daher wollte ich euch fragen ob man die armhaare evtl. mit Zitronensaft aufhellen könnte,sodass man sie nur beim genauen Hingucken sehen kann.Oder könnte man es auch mit blondspray oder kamillentee o.ä versuchen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?