dunklere Armhaare natürlich aufhEllen?

4 Antworten

Ich hab das gleiche "problem" 😄 ich habe mal gehört Zitronensaft und Backpulver mischen und es auf die stelle auftragen dann allufolie drauf und es 1 std oderso drauf lassen und die haare werden gebleicht aber habs nie ausprobiert...sag mir Bescheid wenn du es machst oder eine andere Methode gefunden hast 😉

Eine Freundin vom mir hat sie einfach Blond gefärbt. ging super :=) schreib mal was du tust und ob es klappt. Viel Glück

also ich habe Etwas Zitronensaft mit Backpulver gemischt und mir es auf die haut geschmiert. Dann habe ich Alufolie draufgemacht und es 40 min einwirken lassen. fühLt sich zwar nicht so toll an. Aber es ist um ein paar Nuancen heller geworden. man sieht meine armhaare kaum noch :)

2

Versuch sie beim coiffeur zu färben, oder schau in you tube wie man farbe für haare macht.

Was möchtest Du wissen?