Dunkler Stuhlgang Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach beginnender Verstopfung, du trinkst eventuell zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABC32
17.06.2017, 22:02

Ja das Habe ich auch schon gehört. könnte auch echt sein Trinken nicht so viel wollte aber die nächste Zeit genau schauen wie viel ich Trinke das ich 2 Liter voll Bekomme. Danke

0
Kommentar von Kugelflitz
17.06.2017, 22:05

Du musst nur so viel trinken wie du Durst hast, aber unter 1l sollte es nicht unbedingt liegen. 2l sind in deinem Alter ganz schön viel.

Ansonsten mehr Gemüse und alles was „durchhaut“ essen, so blöd es klingt.

0
Kommentar von ABC32
17.06.2017, 22:09

okay Ja ich Bin dann manchmal Vorm Wasserhahn und Trink da eine Menge Wasser (Seit Heute) der Arzt sagt ich soll keine Milchprodukte und das stimmt echt ich bekomme davon Geleben Stuhl und ich soll kein Mineralwasser Trinken und keine Säfte halte mich auch genau drann

0
Kommentar von Kugelflitz
17.06.2017, 22:11

Dann am besten wirklich stilles Wasser ;)

0

Was möchtest Du wissen?