dunkler Strich über der ober Lippe....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! ^-^

Wie emily2001 schon gesagt hat: Bestimtm hat es nur mit deinen Hormonen zu tun! :) Du bist ja erst 12, da muss sich das alles ersteinmal regeln. Sollte der kleine Damenbart nicht weggehen oder immer sichtbarer werden, könntest du ja wachsen oder zupfen ^^

Wachsen kostet anfangs zwar etwas Überwindung und tut vielleicht etwas weh, aber die Härchen sind am Ende komplett weg und es dauert auch einige Wochen bis sie nachwachsen! :) (Habs heute auch zum ersten mal gemacht! ^^)

Zupfen ist auch eine Möglichkeit, dauert aber das ist Zeitaufwendiger und du musst jedes Haar einzeln herausrupfen.

Es gibt auch noch so bestimmte Cremes für kleine Oberlippenbärtchen, aber wo es die genau gibt kann ich nicht sagen :x

Was du NICHT machen solltest ist rasieren. Da wachsen kurz darauf nur hässlige, dicke stoppel nach, die VIEL auffälliger sind als der kleine Flaum davor! :o

Und benutz keine Enthaarungscreme, welche eigentlich für die Beine oder so geeignet ist... Ist nicht gesund :x

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Hier noch eine Seite, wo du noch mehr Info bekommst! x) http://www.damenbart-entfernen.com/

Liebe Grüße, ZauberBratwurst (lol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so stark ist wie du schreibst würd ich es auf jeden fall wegmachen....es ist richtig dass es stärker nachwächst,aber der damenbart ist nun schon da,wenn es nicht schön anzusehen ist ,muss man ihn eben IMMER entfernen...ist es nur angedeutet versuch es zu überschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddel12 09.03.2014, 11:33

er ist nicht ganz so stark ich habe blond-braune Haare der Bart ist auch so beides...... aber ich hab es schon versucht mit überschminken...hilft nicht....aber danke für deine Antwort.. :)

0

Hallo,

kann hormonell bedingt sein, auf jeden Fall beobachten. In der Zwischenzeit kannst du auch die Haare bleichen, so daß man sie weniger sieht.

Beim Frisör fragen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du dann weg machen :) nicht rasieren! Es gibt extra damenwachs dafür. Angeblich werden sie fann mit der zeit immer weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddel12 09.03.2014, 11:37

Wie heißt der Damenwachs?

0

Man trägt wieder mehr Bart.....aber dass es dunkler und stärker wiederkommt ist ein Märchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddel12 09.03.2014, 11:29

danke für die Antworten :)

0

mit der pinzette rauszupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?