Dunkler streifen an der Wirbelsäule!Was ist das?

4 Antworten

Bei Kindern, deutet das auf, Kyphose, das ist eine Verkrümmung der Wirbelsäule hin. Weiß nicht ob Du schon zu alt dafür bist? Gehe auf alle Fälle zum Doc., der sollte das abklären. Dann bist Du auch beruhigter. Kannst uns ja dann mal sagen was es war! :-)

melde dich morgen krank falls du arbeiten musst und dann zum arzt oder du gehst zur Notaufnahme die haben immer auf

Blutvergiftung im Spinalkanal, mindestens.

Ist das den Gefährlich?

Stelle merken und nachher sorgfältig waschen.

WIe lustig du bist !! Unglaublich das es so dumme Menschen auf der welt gibt..