Dunkler streifen an der Wirbelsäule!Was ist das?

2 Antworten

Bei Kindern, deutet das auf, Kyphose, das ist eine Verkrümmung der Wirbelsäule hin. Weiß nicht ob Du schon zu alt dafür bist? Gehe auf alle Fälle zum Doc., der sollte das abklären. Dann bist Du auch beruhigter. Kannst uns ja dann mal sagen was es war! :-)

melde dich morgen krank falls du arbeiten musst und dann zum arzt oder du gehst zur Notaufnahme die haben immer auf

Muskelschmerzen Wirbelsäule - Was ist das?

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten im Oberen Rücken, direkt neben der Wirbelsäule schmerzen im Muskel. Es wird immer schlimmer und weiß nicht was es ist. Zum Arzt gehe ich ungerne. Ich massiere meine Muskeln schon mit einem Tennisball und Creme sie ein aber es bringt nichts. Wenn ich meine Finger direkt neben der Wirbelsäule in den Rücken drücke und etwas massiere knirschen die Muskeln bzw Senen auch ganz komisch also es fühlt sich auch ganz komisch an und ich bekomme schlecht Luft. Anfangs hatte ich die Schmerzen auch nur auf der linken Seite der Wirbelsäule, nun fängt es langsam auch rechts an. Ich bin Student und sitze sehr viel. Jedoch gehe ich mehrmals die Woche joggen. Was kann ich noch machen außer auf die Körperhaltung zu achten, Wärme etc? Kann ich mir auch evt etwas ausgerenkt haben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Komischer Blauer Fleck in der Mitte der Wirbelsäule?

Hallo zusammen, habe auf meinem Rücken wie oben beschrieben einen blau grün verfärbten Fleck, habe gedacht ich hätte es irgendwie durch Reibung bekommen doch seit der Fleck aufgetaucht iat, sind schon 2 Monate rum Weis jemand was das ist ?

...zur Frage

Dunkler fleck unter zehennagel?

Ich habe unter meinen rechten großen Zehennagel einen dunklen strich und unter dem linken großen Zehennagel einen schwarzen Punkt.Was kann das sein?

...zur Frage

Andauernder blauer Fleck an der Wirbelsäule?

Ich habe jetzt seit ein paar jahren schon einen länglichen senkrechten blauen Fleck an meiner Wirbelsäule. Der fleck ist etwa 5cm lang und ich habe auf der selben höhe noch jeweils rechts und links eine waagerechte "Eindellung" meiner Haut. Ich habe keine Rückenschmerzen deswegen und wenn ich den fleck berühre tut er auch nicht weh. Ich bin 15 jahre alt und gehe natürlich noch in die schule wo ich viel sitze. Ich glaube allerdings dass es daher nicht kommt.Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Nach Rummelbesuch blauer Fleck und dicke Stelle an der Wirbelsäule!

als wir gestern auf dem Rummel waren bin ich mit meinem Freund auf so einem heftigen Karussel gefahren, was uns richtig rumgeschleudert hat.

Nun hab ich heute Morgen einen etwas bläulichen angeschwollenen Fleck direkt an seiner Wirbelsäule bemerkt. Es tut auch weh beim draufdrücken, was kann das sein?

Meine Freundin hat ähnliche Rückenproblem seit gestern. Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Strich unterm Daumennagel, was ist das?

Ich habe seit längerer Zeit diesen leicht dunklen Streifen/Strich unter meinem rechten Daumennagel. Er befindet sich mittig des Nagelbetts. Nun habe ich diverse Sachen gehört, von Nagelpilz, Blutung bis zu schwarzem Hautkrebs...
Kennt sich jemand damit aus?
Der weisse Fleck (Wölkchen) daneben macht mir keine Sorgen aber der Strich schon. Er ist sehr fein also nicht stark und doch ist er da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?