dunkler schatten über der oberlippe

2 Antworten

http://m3.paperblog.com/i/38/387485/garnier-dunkle-flecken-reduzierer-L-JpnSSB.jpeg

Die Creme kann ich dir empfehlen, gibts im aufjedenfall im DM. Rossmann und Müller weiß ich jetzt nicht genau. Meiner Mutter hat sie auch sehr geholfen, sie hat bessonders im Sommer immer eine richtig braune Oberlippe und damit geht es weg. Kostet glaube zwischen 6-10 €. Man verwendest sie auch nur sehr sparsam und zwar auf die betroffenen Stellen. :)

Diese creme hab ich mir mal gekauft aber nicht wirklich benutzt danke ;) ich werde sie dan mal benutzen ich hoffe es hilft

0

pigmentstörung gibt cremes dagegen

Wo gibst die den? Beo rossman, dm oder so?

0
@gutefragelo

ja und auch bei douglas sprich die mitarbeiter an gibt eine von clinique die soll gut sein

0

Was möchtest Du wissen?