dunkler ring um dem brustwarzenhof!?

3 Antworten

Schau einfach was passiert. Ich glaub nicht, dass man das für jede Frau verallgemeinern kann. Ich weiß nur, dass das Gewarte und das Hoffen auch schon auf dazu führt, dass deine Regel ausbleibt bzw. später kommt und du nicht schwanger bist. Aber ich drück die Daumen, wenn du es dir so sehr wünscht.

Hört sich sehr gut an, aber verlass dich nicht drauf. mach den Test oder geh zum Arzt. Versteif dich aber nicht so auf deinen Kinderwunsch

Sind auch normale Anzeichen für eine bevorstehende Regel.

Nuva Ring eine Woche zu spät entfernt!

Hallo, normalerweise entferne ich meinen Nuvaring mach 3 wochen um in der vierten woche meine periode zu bekommen. Jetzt hab ich jedoch meinen ring eine woche zu lang (also 4 anstatt 3 wochen) drin gelassen. Was soll ich jetzt tun? Einfach gleich den nächsten Ring einsetzten und somit die tage einmal ausbleiben lassen oder eine woche warten? Dazu kommt noch das ich in dieser vierten woche sex hatte. muss ich mir jetzt sorgen machen ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Trotz verhütung schwanger geworden?

Hallo An Alle:)

Ich habe 5 monate mit dem Nuvaring verhütet, doch letzte zeit hab ich ihn zuspät raus gemacht und zuspät reingemacht nun hatte ich vor ca 3 wochen mit meinem Partner ungeschützten GV, und hab den ring 3 wochen danach abgesetzt. Als ich mit meinem Partner GV hatte, bekam ich 1 woche später meine periode, die allerdings 3 tage später kam und weniger als sonst war. Nun habe ich letzte woche den Ring abgesetzt und habe seit 2 tagen über meinem steißbein starkes ziehen und im Unterleib auch(=Mittig). Heute war ich Beim FA und er sagte alles sieht inordnung aus und meine Schleimhaut wäre dünn aufgebaut..

Könnte es Trotzdem ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Ich würde mich sehr über antworten Freuen!

...zur Frage

Ausbleiben der periode nach abtreibung?

Hallo ihr lieben, ich bin seit 9 tage überfällig..hab keinerlei unterleibschmerzen. hatte am 7.06 aus medizinischem gerun einen schwangerschaftsabbruch habe. genau 4 wochen später habe ich meine tage bekomme also am (6.07) die war länger als sonst. naja und jetzt bekomme ich meine tage einfach nicht mehr.schwangerschaftstest habe ich vor 4 tagen gemacht negativ! ein leichtest ziehen habe ich am unterleib mal rechts mal links. was könnte es sein hat jmd gleiche erfahrung?

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Antibiotika?

Vor 3 Wochen musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen und da ich mich dafür entschieden habe, gleich alle drei rauszunehmen, hat meine Chirurgin mir Antibiotika für eine Woche verschrieben. Vor drei Wochen hätte ich auch meine Tage bekommen sollen, was aber bis heute nicht geschehen ist. Normalerweise ist meine Periode ziemlich pünktlich. Kann es sein, dass das Ausbleiben mit dem Antibiotika zu tun hat? Schwanger bin ich sicher nicht, denn ich war in der Zeit nicht sexuell aktiv. Die Pille nehme ich übrigens nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?