dunkler ring um dem brustwarzenhof!?

3 Antworten

Schau einfach was passiert. Ich glaub nicht, dass man das für jede Frau verallgemeinern kann. Ich weiß nur, dass das Gewarte und das Hoffen auch schon auf dazu führt, dass deine Regel ausbleibt bzw. später kommt und du nicht schwanger bist. Aber ich drück die Daumen, wenn du es dir so sehr wünscht.

Hört sich sehr gut an, aber verlass dich nicht drauf. mach den Test oder geh zum Arzt. Versteif dich aber nicht so auf deinen Kinderwunsch

Sind auch normale Anzeichen für eine bevorstehende Regel.

Nuva Ring eine Woche zu spät entfernt!

Hallo, normalerweise entferne ich meinen Nuvaring mach 3 wochen um in der vierten woche meine periode zu bekommen. Jetzt hab ich jedoch meinen ring eine woche zu lang (also 4 anstatt 3 wochen) drin gelassen. Was soll ich jetzt tun? Einfach gleich den nächsten Ring einsetzten und somit die tage einmal ausbleiben lassen oder eine woche warten? Dazu kommt noch das ich in dieser vierten woche sex hatte. muss ich mir jetzt sorgen machen ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Kinderwunsch, fester Schleim in scheide?

Hey Leute. Habe die Pille vor ca 1 Monat abgesetzt und wir üben jetzt fleißig. Laut Kalender hätte ich jetzt in etwa meine fruchtbaren tage. Jedoch hatte ich die letzten 2, 3 tage ziehen im Unterleib also gehe ich davon aus, das dort in etwa mein eisprung war... Wir haben jetzt 3 tage hintereinander geherzelt. Logischerweise läuft auch viel von dem Ejakulat wieder heraus. Eben war ich aber auf Toilette und habe mich abgeputzt, dort war ein leicht gelblicher, jedoch sehr fester, durchsichtiger Schleim. Das ganze war quasi schon ein großer Klumpen. Das ganze konnte man auch bestimmt 3 bis 4 cm auseinander ziehen ohne das es gerissen ist... Wie gesagt schon sehr fest. Was ist das ? Sind das spermaüberreste die zu nem Klumpen "mutiert" sind ? Ich habe da absolut keine Ahnung. Vorher hatte ich sowas noch nicht. Als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich nie solche derartigen "gebilde" aus mir rausgeholt. Zwar auch schon sperma Reste aber wesentlich flüssiger. Weiß jemand Rat?
Danke im voraus

...zur Frage

Trotz verhütung schwanger geworden?

Hallo An Alle:)

Ich habe 5 monate mit dem Nuvaring verhütet, doch letzte zeit hab ich ihn zuspät raus gemacht und zuspät reingemacht nun hatte ich vor ca 3 wochen mit meinem Partner ungeschützten GV, und hab den ring 3 wochen danach abgesetzt. Als ich mit meinem Partner GV hatte, bekam ich 1 woche später meine periode, die allerdings 3 tage später kam und weniger als sonst war. Nun habe ich letzte woche den Ring abgesetzt und habe seit 2 tagen über meinem steißbein starkes ziehen und im Unterleib auch(=Mittig). Heute war ich Beim FA und er sagte alles sieht inordnung aus und meine Schleimhaut wäre dünn aufgebaut..

Könnte es Trotzdem ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Ich würde mich sehr über antworten Freuen!

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Antibiotika?

Vor 3 Wochen musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen und da ich mich dafür entschieden habe, gleich alle drei rauszunehmen, hat meine Chirurgin mir Antibiotika für eine Woche verschrieben. Vor drei Wochen hätte ich auch meine Tage bekommen sollen, was aber bis heute nicht geschehen ist. Normalerweise ist meine Periode ziemlich pünktlich. Kann es sein, dass das Ausbleiben mit dem Antibiotika zu tun hat? Schwanger bin ich sicher nicht, denn ich war in der Zeit nicht sexuell aktiv. Die Pille nehme ich übrigens nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?