Dunkler Punkt unter Haut

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha hatte ich auch mal. Musste operiert werden weil das Teil immer größer wurde. Das Teil nennt sich Warze ;) Ich würde an deiner Stelle SOFORT zum Hautarzt gehn sonst musst du auch operiert werden wenn du unnötig wartest bis es von alleine verschwindet. Mach nicht den selben Fehler wie ich :D

das hab ich noch nie gehört hatte schon warzen aber ausserhalb der haut und sie waren hautfarben und nicht dunkel... aber gut danke

0
@enjooymusic

Ja bei mir war es auch unter der Haut und war am Anfang nur ein dunkler Punkt aber stellte sich am Ende als Warze heraus

0

also ich hab mir mal beim laufen sowas geholt war erst ne blase am fuß, die dann beim Weiterlaufen durch eine Quetschung mit blut vollgelaufen ist, war aber eigentlich ungefährlich. KA was es bei dir ist, wenn die anderen dir raten zum Arzt zu gehen dann würde ich das vllt wirklich mal tun.

könnte ne warze sein die unter der haut ist

oder aber auch ein splitter oder sowas in der art

es ist schwer ne ferndiagnose zu stellen, am besten du gehst mal zum arzt

vielleicht muss das entfernt werden

wieso gehst du nicht zum hautarzt?!? dunkle punkte können zb auch anzeichen für hautkrebs sein!

weils mir erst grad eben aufgefallen is

0

so was nennt sich Dornwarze http://www.dornwarzen.org/

hmmm hab mich kürzlich auf HPV testen lassen, war nix. und es is auch nicht so ein runder hornhautkreis da. aber danke!

0

achja es ist kein schiefer!

Was möchtest Du wissen?