Dunkler Pickel-Fleck. Make-Up Tipps, etc?

pickel - (Pickel, Schminke)

1 Antwort

Hallo! Ich weiß sehr gut wie es dir geht. Ich hatte in der Pupertät selbst extreme Akne. Allerdings ist es nicht so gut wenn du viel Schminke drauf machst. Wenn du tagsüber raus gehts kannst du eine leichte Abdeckcreme und etwas Puder drauf machen, aber wenn du zu Hause bist solltest du das Makeup entfernen, damit die Wunde heilen kann, denn sonst dauert es nur länger und wird eventuell schlimmer.

babypuder statt gefärbten puder...

ich wollte statt gefärbten puder lieber babypuder nehmen den ich auch eine blasse haut habe.verstopft babypuder die poren und kann man davon pickel bekommen?

...zur Frage

Pickel blau?

Ich hab nach Pickel ausdrücken ein dunklen roten leicht bläulichen Fleck bekommen. Was kann das sein und der tut ein wenig weh.

...zur Frage

Puder für blasse, trockene Haut

Hallo, ich überlege seit längerem, mir Puder zu kaufen, um meine Augenringe ein wenig zu überschminken.

Es gibt ein, nein, eigentlich nicht nur ein Problem dabei: Ich habe blasse und vorallem sehr trockene Haut (Neurodermitis). Das heißt ich brauche einen relativ hellen Puder, der die Haut nicht austrocknet. Am besten auch noch bei Amazon bestellbar (ich kann auch in den Laden, Amazon ist mir aber lieber)

Kann mir jemand einen guten Puder, auf den das zutrifft, empfehlen?

...zur Frage

Roter Pickel mit weissem Punkt im Intimbereich

Ich probierte den Pickel auszudrücken und es kam etwas gelbweises hinaus. Danach kam, nur durch drücken, sehr wenig eine durchsichtige Flüssigkeit heraus. Von oben sieht es aus, wie ein roter Fleck. Und von der Seite sieht es aus wie ein kleiner Berg. Was ist das ? Könnte das ein Spinnenbiss sein ? Was muss ich machen ?

...zur Frage

Gelber Pickel auf der Zunge!

Leute ich habe ein wenig Angst. Ich war heute beim Arzt und der hat einen pickelähnlichen gelben Fleck hinten auf meiner Zunge gesichtet. Ich muss Montag zum HNO Arzt. Es sieht wirklich aus wie ein Pickel, ist gelblich und hart und liegt wirklich hinten also so kaum sehbar auf der Zunge. Eine Aphte kann das doch nicht sein die aehn anders aus. Habt ihr schonmal etwas aehnliches gehabt oder wisst was das sein koennte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?