dunkler orangenen Urin, woran könnte das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das paßt grundsätzlich so. erstens kann das ibuprofen den urin selbst abdunkeln (weil es teilweis über die nieren ausgeschieden wird), andererseits ist bei nahezu jeder infektion der urin dunkler. du kannst über die apotheke CONTRAMUTAN besorgen. Das ist ein rein pflanzliches Medikament, das Deinem Immunsystem einen ordentlichen Kick verpaßt. Es ist rezeptfrei erhältlich. Wirkt auch garantiert gegen Viren

Der Urin sollte auf jeden Fall durch den behandelnden Arzt untersucht werden. Bitte nur mit Überweisung zum Urologen, denn der zuerst behandelnde Arzt muss wissen, ob nicht doch das Ibuprofen die Ursache war! Selten kann es danach zur Nierenschädigung kommen!

welchen tee trinkst du denn? ich würde wasser empfehlen. am besten stilles wasser und das in mengen. sollte der urin immer noch nicht heller werden, dann ab zum arzt.

Ich hab gestern Kamillentee getrunken... heute am Sprudel trinken...

0

Blut im Urin bei Kaninchen normal?

Im Urin ist eine orangliche Färbung. Habe diese im Käfig entdeckt. Er kratzt sich auch oft an der Stelle. Auf sämtlichen Seiten steht das es eine Blasenentzündung sein könnte was soll ich tun?

...zur Frage

Plötzlich Blut im Urin, soll ich zum Notarzt?

Hallo,

ich habe eben festgestellt, daß ich plötzlich Blut im Urin habe. Ich habe keine Idee, warum das sein könnte, ich bin gesund, nehme keine Medikamente, hab nichts verbotenes gemacht in den letzten 24 Stunden...

Der Urin ist trüb, dunkler als Rosé und enthält Schwebepartikelchen, die Teilweise rot sind.

Im letzten Herbst habe ich es geschafft, mir versehentlich ein Scheidenzäpfchen in die Harnröhre zu bugsieren (jaja, ist ja schon gut). Der Arzt meinte, wenn ich keine Beschwerden hätte, würde es nichts machen (war ein Milchsäurebakterinenzäpfchen) aber ich hatte seither immer die Schwebeteile im Urin.

Soll ich zum Notarzt oder bis Morgen warten?

Ich habe keine Beschwerden ausser plötzlich einen Harndrang wie bei der Blasenentzündung.

...zur Frage

Ibuflam 800mg Lichtenstein

**Ibuflam 800mg Lichtenstein Wirkstoff: Ibuprofen **

Ich habe mal eine Frage: Mir Persönlich wurde das Medikament zwar nicht verschrieben, aber könnte ich das Mittel bei meinen Zahnschmerzen trotzdem nehmen, da man Rezeptfrei nur 400mg zu kaufen bekommt

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Dunkler Urin und starke Kopfschmerzen was tun?

Hey Leute, ich habe die Nacht total schlecht geschlafen bin heute morgen aufgewacht hatte sehr starke Kopfschmerzen und mein Urin war so dunkel. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich es wieder beheben kann das mein Urin wieder "normal" aussieht? Den Tag heute war ich ziemlich fertig Und trinken tuhe ich übrigens genug

Bitte helft mir ich habe im Moment voll die Angst das es was ernstes sein könnte

Danke im vorraus !

...zur Frage

Orangene Flecken im Hamsterkäfig

Hallo, heute habe ich im Hamsterkäfig einen orangenen Fleck entdeckt... Ist das der Urin oder was könnte das sein? Auch im Laufrad sind orangene Flecken festzustellen. Zum fressen bekommt sie nur Mehlwürmer und das Trockenfutter von bunny "Zwerghamster Traum" Frischfutter habe ich ihr bis jetzt sehr selten gegeben da sie es nicht mochte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?