Dunkler orangenen Urin, woran könnte das liegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das paßt grundsätzlich so. erstens kann das ibuprofen den urin selbst abdunkeln (weil es teilweis über die nieren ausgeschieden wird), andererseits ist bei nahezu jeder infektion der urin dunkler. du kannst über die apotheke CONTRAMUTAN besorgen. Das ist ein rein pflanzliches Medikament, das Deinem Immunsystem einen ordentlichen Kick verpaßt. Es ist rezeptfrei erhältlich. Wirkt auch garantiert gegen Viren

Du solltest bei Medikamenteneinnahme immer viel Wasser trinken. Mindestens 1,5 - 2 l pro Tag

Der Urin sollte auf jeden Fall durch den behandelnden Arzt untersucht werden. Bitte nur mit Überweisung zum Urologen, denn der zuerst behandelnde Arzt muss wissen, ob nicht doch das Ibuprofen die Ursache war! Selten kann es danach zur Nierenschädigung kommen!

Passt schon alles ^^ Deine Leber fetzt die Fremdstoffe raus. Hält das sehr viel länger an, so kannst Du immer noch zu einem Doc ^^

welchen tee trinkst du denn? ich würde wasser empfehlen. am besten stilles wasser und das in mengen. sollte der urin immer noch nicht heller werden, dann ab zum arzt.

Ich hab gestern Kamillentee getrunken... heute am Sprudel trinken...