Dunkler Laptop Bildschirm, LED Beleuchtung spinnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ist die Beleuchtung kaputt oder das zugehörige Kabel hat einen Wackelkontakt. In beiden Fällen müsste der Laptop aufgeschraubt werden - entweder selbst machen oder einen Experten machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariand
29.07.2016, 18:34

Aber dann müsste es ja überhaupt nicht mehr gehen. Ich bekomm es ja manchmal hin das die hintergrundbeleuchtung wieder läuft

0
Kommentar von rofelcoppter
31.07.2016, 10:25

doch da sich das kabel dadurch bewegen kann und dann der strom fließen kann

0

Aber dann müsste es ja überhaupt nicht mehr gehen. Ich bekomm es ja manchmal hin das die hintergrundbeleuchtung wieder läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?