Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

7 Antworten

Wenn ich hier schon von "bleaching" lese! Das was du beschreibst ist vollkommen normal! Das liegt an der stärkeren Durchblutung. Die Haut ist in dem Bereich auch viel dünner. In der Schwangerschaft wird der Bereich manchmal sogar richtig blau/lila, weil es noch stärker dutchblutet wird. Ich finde es ehrlich gesagt echt schlimm, dass junge Menschen von diesen ganzen Pornofilmen und überarbeiteten Supermodels so beeinflusst und verängstigt werden! Und an die Jungs die hier meinen dumme Kommenare abgeben zu müssen: ihr habt sicher auch keine 30cm Riemen ;-) Also schön auf dem Teppich bleiben

Männlich, 22 hier:

Ich glaube ich verstehe dein Problem. Ich habe bisher mit 5 Mädchen geschlafen und eine davon hatte auch einen "dunklen Intimbereich". Die Farbe war fast grau? und ihre normale Hautfarbe war durchschnittlich deutsch also nichtmal gebräunt oder so relativ weiß.

Natürlich ist es normal. Aber das heißt nicht, dass es automatisch schön bzw ästhetisch ist.

Auch wenn ich oberflächlich klinge ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es war mir scheißegal. Ich hab mir schon gedacht "Wow sieht ja komisch aus". Ihr könnt mich jetzt beschimpfen oder sonstwas, ich bin einfach ehrlich.

Trotzdem war der Sex genauso gut und ich war schließlich ein halbes Jahr mit der Dame zusammen^^ Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten also gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du stehst einfach dazu, wie gesagt keiner ist perfekt und es ist jetzt kein Weltuntergang. 

2. Du redest mit deinem Frauenarzt ( die wird dich auch erstmal vollreden wie 80% der Leute hier das du so bist wie du bist blablabla, ganz ehrlich das weiß sie selbst und dieses Schönreden ist auch keine konstruktive Kritik, mit der sie was anfangen kann) aber wenn du ihr sagst, wie wichtig dir das ist gibt's da 100% Mittel und Wege, die Haut an deine normale Hautfarbe anzugleichen ( bleaching usw )

Ich habe das gleiche „Problem“, es hilft auch nicht, wenn von außen viele sagen „habt dich nicht so, das ist doch fast bei jedem so“ Ich weiß das man dort selbstbewusster sein könnte, bin ich aber nicht und mich stört es vor meinem Freund.

Also habe ich auch nach einer Lösung gesucht und es gibt einige Produkte am Markt, die ich mir auch besorgt habe.

Am besten hat bei mir eine Creme aus England geholfen, die nennt sich IvoryCaps (https://goo.gl/Rt64ss) Das ist viel mehr ein Gel als eine Creme und wirkt sehr schnell. Die ist auch nicht voll von Chemie und wirkt wirklich toll und schonend zur Haut.

Die Creme funktioniert auch bei Narben und Verbrennungen, kann ich wirklich sehr empfehlen, auch wenn sich natürlich nicht ganz preiswert ist.

Ist es normal, dass die untere vagina Partie bis zum anus bräunlich ist trotz heller Hautfarbe?

Hallo. Ich habe heute meine vagina angesehen (weil ich mich im Umgang mit menstruationsartikeln üben will, die ich jetzt benutze) und habe dabei festgestellt, dass meine untere vagina Gegend bis zur anus Gegend irgendwie bräunlich ist. Dabei habe ich sonst einen sehr hellen hauttton. Und ich glaube dass da unten bis zum anus auch sehr leichte Härchen sind (fühlt sich zumindest so an?) ist das Normal und bei jedem so und kann man was dagegen tun? Und wird das von Männern als eklig empfunden? (Es sind KEINE schamhaare)

...zur Frage

dunkle Flecken auf T-Shirt nach Wäsche?

Mein Freund und ich tragen Baumwoll-T-Shirts zum unterziehen in weiß. Nun gibt es bei meinem Freund ein Phänomen: wenn ich die T-Shirts in der Maschine wasche, sind danach auf seine Shirts vorne im Brustbereich immer dunkle Flecken zu sehen, die vorher nicht da waren. Ich wasche auch nur helle Sachen zusammen und wundere mich über die dunklen Flecken. Vor allem weil sie nur auf seinen Shirts auftauchen. Kennt jemand sowas? Was kann das sein?

...zur Frage

Höllische Schmerzen im Intimbereich?

Hallo, habe seid ca 2-3 Tagen höllische Schmerzen im Intimbereich. Zwischen Vagina und Anus habe ich seitlich eine pralle innerliche Beule ertastet. Es ist aber nichts gerötet oder blau, einfach nur dick. Könnte dies eine Analthrombose sein? Hat jemand auch schon mal so etwas gehabt und kann mir evtl Tipps geben wie ich dies behandel?
Ich habe es schonmal mit Linola Fett Creme versucht und Heparin Gel.. aber es hat nichts gebracht. Ich kann nachts kaum schlafen weil es zwickt ohne Ende.
Ich möchte ungern zum Arzt, das ist mir total peinlich da ich mich nun auch nicht rasieren kann wegen dem Druck.

...zur Frage

Gibt es im gleichen Geschlecht(Vagina usw) wirklich Unterschiede?

Warum denke ich, wenn eine Frau körperlich, besonders der Unterleib, stärker(breiter) gebaut ist, das ihr Geschlechtsorgan (Vagina) entsprechend auch kräftiger gebaut ist? Sind die für die Liebe, Ehe und Beziehung besser geeignet weil sie dem Mann sexuell mehr bieten können?

...zur Frage

Starkes jucken AUF der Haut im intimbereich im knick zwischen Oberschenkel und venushügel was tun?

Ich habe seit über einen jahr täglich unerträglichliches jucken am intimbereich zwischen knick oberschenkel und veuns hügel ABER nur an der linken seit..ich bin schlank und schwitze nicht und war mehrmals beim Arzt der mir immer sagt das er nix sieht und mir linola fett und nystalokal beided mit Cortison verschrieben hat..aber es bringt nix.meine hautstelle ist trocken und ich wasche mich täglich mit klarem Wasser und hab auch schon andre Cremes drauf..trage keine Unterwäsche nachts und am Tag nur noch welche die die hautstellen möglichst nicht berühren. ..aber es hilft nichts..

...zur Frage

Hi friends, kann ich bei einer rasierten(nackten) Vagina schneller kommen als bei einer mit Haaren, schon wenn ich sie anfasse geht es mir durch das mark?

Versteht bitte unter "Rasierte Vagina" den Intimbereich von Mädchen und Frauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?