Dunkler Fleck nachts beim Augenöffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Tabletten nehme ich auch. Bei mir ist das nicht so. Du solltest mal deinen Blutdruck messen, wenn das Auftritt. Ansonsten vermute ich mal, dass du NICHT richtig Eingestellt bist mit den Tabletten. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zusätzlich deinen Hausarzt oder Apotheker konsultieren. Außerdem empfiehlt es sich, die Packungsbeilage der Medikamente zu lesen, da dort selbst von den seltenste Nebenwirkungen die Rede sein muss. Vielleicht erkenst du dieses Phänomen ja darunter wieder. Bin sicher, das wird sich aufklären!
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt, evtl. noch zum Augenarzt und Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?