Dunkler fleck durch wunde ,pickel.

...komplette Frage anzeigen So sieht es halt aus:( - (Pickel, Narben, Wunde)

3 Antworten

Du solltest wirklich nie an einem Pickel rumspielen oder ihn versuchen, auszudrücken. Meistens verschlimmert das die Lage und er entzündet sich, was den Umstand erheblich gravierender erscheinen lässt. Zumal bilden sich so leichter Narben, die ganz schwer wegzukriegen sind. Erkundige dich lieber im Internet nach einem Hausarzt in deiner Nähe und hol dir dort einen Termin, anstatt irgendwelche unqualifizierten Produkte aus der nächsten Drogerie auszuprobieren. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can4343
14.07.2013, 19:03

Ja , Hast schon recht aber leider ist es halt passiert, ich habe aufjedenfall dadraus gelernt , niemals mit einem pickel rum zu spielen :( , Ich fliege in 2 wochen in den Urlaub und alle Hautärtze haben bis zum 28.7 in meiner nähe frei , deswegen wollte ich solang schon mal irgend eine salbe oder so ausprobieren , trz danke dir:-)

1

Hast Du es schon mit einem Hautarzt versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von can4343
14.07.2013, 19:40

Ja, hatte mal so einen vorfall auch an der nase nur nicht an der gleichen stelle & es war nicht so schlimm wie jetzt :( , ging nach paar ca,6 monaten weg leider ist mir das zu viel und dabei hatte ich viele schmerzen .. , ich weiss halt nicht was ich jetzt tun soll alle sind bin zum 28.7 noch im urlaub

0

hey ich habe das selbe problem -uf der selben stelle..aber bei dir ist es ja jetzt schon einpaar jahre her..was hast du dagegen gemacht? ist es von selber weg gegangen oder hast du irgendwas benutzt?? bitte hilf mir!!🙏 ich bin echt verzweifelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?