Dunkler fleck durch wunde ,pickel.

So sieht es halt aus:( - (Pickel, Wunde, Narben)

4 Antworten

Du solltest wirklich nie an einem Pickel rumspielen oder ihn versuchen, auszudrücken. Meistens verschlimmert das die Lage und er entzündet sich, was den Umstand erheblich gravierender erscheinen lässt. Zumal bilden sich so leichter Narben, die ganz schwer wegzukriegen sind. Erkundige dich lieber im Internet nach einem Hausarzt in deiner Nähe und hol dir dort einen Termin, anstatt irgendwelche unqualifizierten Produkte aus der nächsten Drogerie auszuprobieren. LG :)

Ja , Hast schon recht aber leider ist es halt passiert, ich habe aufjedenfall dadraus gelernt , niemals mit einem pickel rum zu spielen :( , Ich fliege in 2 wochen in den Urlaub und alle Hautärtze haben bis zum 28.7 in meiner nähe frei , deswegen wollte ich solang schon mal irgend eine salbe oder so ausprobieren , trz danke dir:-)

@can4343

Kein Problem. :) Wenn das so ist, dann geh zu einer Kosmetikerin, die können dich auch sehr gut beraten. Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken und ganz wichtig: NICHT am Pickel rumspielen.

@SchmuseSu

Wie teuer wird das mich eventuell kosten? Und denkst du es wird dann besser ?

@can4343

100% kann ich dir nicht versichern, aber ich besuche regelmäßig eine Kosmetikerin und meiner Haut schadet es nicht - ganz im Gegenteil.

@SchmuseSu

Als Junge dahin zu gehen? hmm

@can4343

Ist nicht schlimm.

Hast Du es schon mit einem Hautarzt versucht?

Ja, hatte mal so einen vorfall auch an der nase nur nicht an der gleichen stelle & es war nicht so schlimm wie jetzt :( , ging nach paar ca,6 monaten weg leider ist mir das zu viel und dabei hatte ich viele schmerzen .. , ich weiss halt nicht was ich jetzt tun soll alle sind bin zum 28.7 noch im urlaub

Deck ihn einfach mit nem Abdeckstift ab :D

Das nützt leider kaum was , in der schule merkt man das , die gucken mich dann an als ob ich schwul wäre :-D , und die hitze lässt das dann noch mehr erkennbar machen , vllt. nen guten tipp zum abdeckstift? bzw. welches produkt

@can4343

Nimm einen grünen Concealer (Abdeckstift). Die Farbe Grün neutralisiert Rötungen auf der Haut. Jedoch dezent auftragen.

@SchmuseSu

Wo krieg ich sowas her?:-) preis? Danke dir,hilfst mir echt weiter

@can4343

Gerne. :) Der Preis variiert, kostet aber im Normalfall höchstens 2 €. Concealer kriegst du in jedem Geschäft, das eine Kosmetikabteilung besitzt.

@SchmuseSu

Also im drogerie markt ?:) danke

hey ich habe das selbe problem -uf der selben stelle..aber bei dir ist es ja jetzt schon einpaar jahre her..was hast du dagegen gemacht? ist es von selber weg gegangen oder hast du irgendwas benutzt?? bitte hilf mir!!🙏 ich bin echt verzweifelt.