Dunkler fleck durch wunde ,pickel.

So sieht es halt aus:( - (Pickel, Narben, Wunde)

3 Antworten

hey ich habe das selbe problem -uf der selben stelle..aber bei dir ist es ja jetzt schon einpaar jahre her..was hast du dagegen gemacht? ist es von selber weg gegangen oder hast du irgendwas benutzt?? bitte hilf mir!!🙏 ich bin echt verzweifelt.

Hast Du es schon mit einem Hautarzt versucht?

Ja, hatte mal so einen vorfall auch an der nase nur nicht an der gleichen stelle & es war nicht so schlimm wie jetzt :( , ging nach paar ca,6 monaten weg leider ist mir das zu viel und dabei hatte ich viele schmerzen .. , ich weiss halt nicht was ich jetzt tun soll alle sind bin zum 28.7 noch im urlaub

0

Du solltest wirklich nie an einem Pickel rumspielen oder ihn versuchen, auszudrücken. Meistens verschlimmert das die Lage und er entzündet sich, was den Umstand erheblich gravierender erscheinen lässt. Zumal bilden sich so leichter Narben, die ganz schwer wegzukriegen sind. Erkundige dich lieber im Internet nach einem Hausarzt in deiner Nähe und hol dir dort einen Termin, anstatt irgendwelche unqualifizierten Produkte aus der nächsten Drogerie auszuprobieren. LG :)

Ja , Hast schon recht aber leider ist es halt passiert, ich habe aufjedenfall dadraus gelernt , niemals mit einem pickel rum zu spielen :( , Ich fliege in 2 wochen in den Urlaub und alle Hautärtze haben bis zum 28.7 in meiner nähe frei , deswegen wollte ich solang schon mal irgend eine salbe oder so ausprobieren , trz danke dir:-)

1
@can4343

Kein Problem. :) Wenn das so ist, dann geh zu einer Kosmetikerin, die können dich auch sehr gut beraten. Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken und ganz wichtig: NICHT am Pickel rumspielen.

1
@SchmuseSu

Wie teuer wird das mich eventuell kosten? Und denkst du es wird dann besser ?

0
@can4343

100% kann ich dir nicht versichern, aber ich besuche regelmäßig eine Kosmetikerin und meiner Haut schadet es nicht - ganz im Gegenteil.

1

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Mückenstichartiger "Ausschlag"?

Also.. das hab ich eig schon seit ein paar Jahren.. vllt 3? Ich bekomme ausschließlich im Gesicht einen roten Fleck (ca der Umfang eines Auges) und wenn ich leicht mit dem Finger darüber fahre, fängt es an zu jucken. Wenn ich dann kratze, sieht es danach aus wie ein Mückenstich. Also der rote Fleck bleibt und in der Mitte bildet sich ein kleinerer weißlicher Hügel (kein Pickel). Wenn ich das in Ruhe lasse, hörts nach ca ner Stunde auf zu jucken und übrig bleibt ein kleines Bläschen, welches kaum zu sehen ist. Das ist aber meistens schon am nächsten Tag verschwunden. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen "Ausschlag"? im winter oder an kälteren Tagen fast immer bekomme. Ist aber immer nur ein einzelner "Stich". Hat jmd von euch auch so etwas gehabt? Oder kennt sich damit aus? Natürlich werd ich deswegen auch mal zum Hautarzt gehen aber wer weiß, ob ich dann in dem Moment diesen Ausschlag oder whatever habe. vllt fotografier ichs für ihn mal.. Allergien hab ich soweit ich weiß keine (Letzter Test bestimmt schon zehn Jahre her). Nur etwas trockene Haut. Und diese Flecken bekomme ich an jeder Stelle im Gesicht außer auf den Lippen und auf der Nase.

Ich hab jetzt mal ein bild von einem Mückenstich hochgeladen. Ungefähr so siehts aus nur dass der weiße Fleck um einiges kleiner ist und außen herum rötlicher.

...zur Frage

Dunkle "Narbe" zwischen Nase und Lippe

Hallo, ich hatte ein Pickel zwischen der Nase und Lippe und den hab ich auch ausgedrückt. Anschließend habe ich die Tage darauf, immer wieder dran rum gekratzt und nun ist noch ein etwas kleiner, dunkler Punkt übrig geblieben. Ja ich weiß es ist meine Schuld, ich sollte an sowas nicht immer kratzen, aber hat man irgendwie noch die Möglichkeit, das heilen zu lassen, sodass da kein Punkt mehr ist ?

Es sieht nämlich sehr unschön aus, deswegen würde ich es irgendwie gerne wegbekommen.

...zur Frage

Fleck nach dem ausdrücken meines Pickels!?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, als ich etwa vor einem Monat meinen Pickel auf der Nase ausgedrückt habe kam so ein doofer dunkler fleck der anscheinend nicht von selbst weggeht. Nun, was soll ich tun? Ich hab schon alles ausprobiert und ijaa..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?