dunkler Fleck auf Zunge- wer weiß rat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du im Schlaf drauf gebissen hast das geht aber wieder weg wenn es nicht blutet und sehr weh tut ist alles OK mache dir keine Sorgen. Und Zahnabdrücke kann man auf der Zunge nicht finden.

Ich habe nicht geschlafen. Heute Nachmittag war da noch nichts und jetzt wars plötzlich da.

0
@Muriel88

Warte mal bis Montag wenn du keine Schmerzen hast. Sonst am Montag zum Arzt.

0

Bin kein experte in sowas aber vieleicht im schlaf drauf gebissen sind da zahn abdrücke zu erkennen? Geh aber liebet zum arzt