Woher kommt der dunkle Fleck auf der Vorhaut?

2 Antworten

Evtl. eine Pigmentstörung, dauerhaft oder vorübergehend möglich. Evtl. hat sch ein großes Muttermal gebildet. Ab zum Urologen bzw. Dematologen!

Hautflecken bekommt man NICHT vom Masturbieren. Einzige Ausnahme: Du rubbelst so stark, dass die Haut davon aufgescheuert wird, blutet, verschorft und vernarbt. Aber selbst ein dadurch eventuell entstehender dunklerer Hautbereich würde nach einiger Zeit wieder ganz normal aussehen. Vermutlich hast Du eine spontane Pigmentverschiebung an dieser Stelle. Das kommt gerade am Penis schon mal vor. Manchmal bildet sich das von selbst zurück. In einigen Fällen bleibt es dauerhaft. Du solltest einen Urologen oder Dermatologen draufschauen lassen. Gefährlich ist es jedenfalls nicht.

Stochastik => Mengenschreibweise?

Hallo,

ich hänge hier bei einer Aufgabe und weiß nicht, wie ich diese lösen kann. Daher möchte ich alle mit Ahnung von Mathe bitten, mir zu helfen.

Eine 1-Cent-Münze und eine 1-€-Münze werden gleichzeitig geworfen. Es sei

A: Die 1-Cent-Münze zeigt Zahl

B: Die 1-€-Münze zeigt Kopf

Drücken Sie durch A, B aus:

C: Die 1-Cent-Münze zeigt Kopf D: Beide Münzen zeigen Zahl E: Eine Münze zeigt Zahl F: Genau eine Münze zeigt Zahl G: Mindestens eine Münze zeigt Kopf H: Höchstens eine Münze zeigt Zahl

Danke im Voraus

Meine Ideen: So wie ich das verstanden habe, muss man nun mit diesen beiden Buchstaben die anderen Ergebnisse ausdrücken.

Bei C wäre meine Vermutung gewesen: (Gegenereignis zu A) n (Gegenereignis zu B) Doch dann bliebe ja noch die Möglichkeit, dass es auch €+Kopf anzeigen könne, oder nicht?

Bei D: hätte ich gesagt A n (Gegenereignis zu B) Aber hier könnte auch Cent+Kopf gehen

Bei E: A u (Gegenereignis zu B)

Bei F: habe ich leider keine Ahnung

Bei G: B u (Gegenereignis zu A)

Bei H: weiß ich auch nichts

Bitte helft mir. Ich sitze da die ganze Zeit dran, aber weiß nicht wie ich auf die Lösung kommen soll.

Und Sorry dafür, dass ich nicht das Gegenereignis besser darstellen kann. Mit u und n sollen vereinigt und geschnitten gemeint sein.

Vielen Dank an Alle, die mir helfen!

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut dehnen?

Hallo!

Ich habe eine vorhautverengung und möchte nicht beschnitten werden. Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich meine vorhaut wieder "in Ordnung" bekommen kann ? Und wenn ich beschnitten werden muss, was kommt dann auf mich zu? (Erfahrungen eurer Seite?)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Vorhaut durch ein "Band" mit der eichel verbunden?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und kann die Vorhaut meines Gliedes nicht zurück ziehen. Ich dachte eigentlich das kommt mit der zeit aber solangsam mach ich mir sorgen! Wenn ich die vorhaut zurück ziehen will, komme ich nicht mal bis zu der Hälfte meiner Eichel. Ich hab mir das mal genauer angesehen und habe bemerkt, das wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ich ein "Band" sehe das meine Vorhaut und meine Eichel verbindet. Ich mache mir ernsthafte sorgen!

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Meine Vorhaut klemmt eine Ader ab - ist das normal?

Hallo ich brauche im folgenden Thema Hilfe, Es kommt mir vor wie eine Art Sehne in der Vorhaut die meine Ader abdrückt wenn ich die vorhaut zurück(nach hinten) ziehe, ich bin 14 und ich wollte fragen ob das normal ist oder ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Wieviel ist diese 50 cent Münze wert?

Also,sie kommt aus dem Jahre 1999 und aus Frankreich,hat ein großes RF auf der Rückseite.Ich konnte nichts finden und wollte wissen was ihr denkt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?