Dunkler Fleck am Fuß Ist das hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BreakOut,

Du solltest damit zum Dermatologen gehen. Hier kann man nur Vermutungen anstellen, doch das bringt nichts. Es kann die verschiedensten Ursachen haben, deshalb solltest Du die Sache abklären lassen.

Liebe Grüsse Lea

Es könnte vieles sein: Eine Schürfwunde, ein Muttermal, oder ein Tumor. Und auf Ferndiagnosen sollte man grundsätzlich NIE vertrauen!

Gehe sicherheitshalber zu einem lokalen Hautarzt. Der kann feststellen, ob es sich um was gut- oder bösartiges handelt.

Da man schlecht Glaskugeldiagnosen stellen kann frag am besten einen Arzt..Ich würde spontan mal nicht auf Hautkrebs sondern verhornte Blase in der sich Blut gesammelt hat tippen.

Geh schnell zu einem Hautarzt um das abzuklären, umso schneller kann dir auch geholfen werden.

Was möchtest Du wissen?