Dunkler Bildschirm Samsung s5 mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich eigentlich meistens :D Guck doch mal in den Einstellungen, ob du auch automatischen Kontrast eingestellt hast. Das sollte es zumindest ein bisschen besser machen.

Einstellungen>Anzeige>Automatischer Kontrast (Wenn da ein Häkchen ist, mach es mal raus und probier, ob es so besser ist. Wenn da keins ist, setzt du eins und guckst ob es besser wird ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli9558
19.07.2016, 13:28

Okey dann versuche ich das mal so.. :)

0

Zieh mit dem finger von oben nach unten dann kommt da ein feld mit ner sonne da kannst du alles einstellen wie dus möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli9558
19.07.2016, 13:21

Ja da hab ich ja nie etwas verstellt..
Ich habe es schon so gehabt, wie ich es wollte und jetzt auf einmal ist es extrem dunkel obwohl ich nichts verstellt habe.

0
Kommentar von LordOfTriforce
19.07.2016, 13:22

warum lässt du es nicht einfach immer auf der mittleren helligkeit? ist ok für den akku und gut sichtbar

0
Kommentar von LordOfTriforce
19.07.2016, 13:31

tja die Technik war doch noch nie 100% verlässlich

0

Was möchtest Du wissen?