Dunkler Ausschlag am hals oder Klamotten Verfärbung. Zum Arzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom parfüm

16

Geht aber wieder weg oder ??!

0
16

Also mit einer Creme oder von alleine?

0
4

Wenn du glück hast das ist wenn du mit parfüm am hals in die sonne liegst

0

Geh zum Arzt. Ist das einfachste und du hast direkt klarheit und der Doc kann dir auch, falls es was gesundheitliches ist, gleich die richtige Behandlung verschreiben. Ansonsten lass das geschrubbe, du reizt damit nur deine Haut weiter und verschlimmerst es vielleicht. Du kannst, bis zu beim Arzt bist, mal eine Panthenolsalbe auftragen, die beruhigt zumindest und schadet meistens nicht. Entweder aus der Apo oder (meine persönliche Empfehlung für Hautreizungen aller Art, wenn net so schlimm) Babylove Ultra Sensitiv Wundschutzcreme vom DM. Net teuer und hat sogar meine Pfoten gerettet, als im Winter vor Trockenheit der Handrücken geblutet hat :)

16

Danke für deine Antwort. Werde meiner mom sagen das ich deshalb mal zum Arzt will :)

0

Ab zum Hautarzt

Hautausschlag am Hals

Hey Leute, seit ungefähr zwei Wochen habe ich ziemlich dollen Ausschlag am Hals mal rot mal eher ins bräunliche. Ich habe sowieso schon eine empfindliche Haut und Neurodermitis und Schuppenflechte. Eigentlich habe ich auch durchgehend einige sehr trockene Stellen am Hals eben wegen der Schuppenflechte, nur jetzt ist es besonders schlimm. Ich hab extra Tücher und all sowas weggelassen aber es hat nix geholfen, ich kreme es auch immer ein aber das bringt auch nicht viel. Hat jemand möglicherweise einen Rat?

DANKE! und bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Mit Phimose zum Hautarzt/Ausschlag rund um penis und Hoden was ist das?

Hallo ich bin 13 und habe eine Phimose. Diese ist sogar ziemlich ausgeprägt ( nichtmal schlaff halb über die Eichel)was kann ich tun? Ich glaube nicht, dass dehnen hilft, denn sie ist wirklich sehr eng. Ich würde mich über Erfahrungen freuen. An die beschnittenen: wie masturbiert ihr? Und ist die Sensibilität eurer Eichel wirklich soo gering? Ich gehe ohnehin zum Hautarzt, weil ich einen Ausschlag im Intimbereich habe und wollte fragen, ob ich dem auch die Phimose zeigen kann, oder ob ich direkt zum Urologen gehen soll. Eine Phimose ist ja eigentlich auch ein Hautproblem.

Ich freue mich über jede Antwort!!

Timo

...zur Frage

Hautausschlag! -.-

Das klingt Vllt komisch aber ich hatte wirklich noch nie in meinem Leben einen richtigen Hautausschlag (an den ich mich erinnern könnte). Am Donnerstag habe ich mir einen neuen Schal gekauft und direkt den ganzen Tag am Freitag und gestern morgen angehabt. Plôtzlich hat es mich angefangen etwas am Hals zu Jucken und als ich gekratzt habe habe ich lauter kleine Hubbel bemerkt, wie kleine Pickel. Hab sofort den Schal ausgezogen aber seit dem ist es nur schlimmer geworden. Die Pickelchen sind total dicht, zum Glück (noch?) nicht rot und Jucken wie verrückt !!! Um den Hals rum, am Kinn, an den unteren Backen und am Nacken! übern Nacht ist es auch nicht besser geworden und jetzt hab ich sogar ein paar wenige juckende Pickelchen am Handgelenk.. Ich hab mir jetzt mal Olivenöl (?) drauf - habe aber nicht den Eindruck dass es etwas bringt?! Am liebsten wûrde ich zum Arzt aber an einem Sonntag wegen sowas ins Krankenhaus fahren halte ich für übertrieben - oder ??? Ich habe kein Fieber oder sonstige Probleme aber mache mir trotzdem irgendwie sorgen! Meint ihr das kommt von diesem neuen Schal? Sollte ich tun Arzt? Und vor allem: habt ihr irgendwelche zuverlässigen hausmittelchen??? :(

...zur Frage

Extreme Emfindlichkeit und Übelkeitsempfinden IM HALS!

Hallo, Ich habe schon immer einen sehr empfindlichen Hals. Ich habe zB immer ein Problem damit gehabt ganz normale T-Shirts (ohne Ausschnitt) zu tragen, da es sich dann anfühlte, als würde mein Hals zugeschnürt werden o.ä. Diese Empfindlichkeit hat sich nun seit ein paar Wochen immer mehr verschlimmert. Ich konnte meinen Schal nicht mehr eng tragen und musste ihn immer weit von Hals wegtragen, wo er ja nicht mehr viel bringt. Dann habe ich irgendwann meinen Schal gar nicht mehr tragen können. Als es jetzt so kalt wurde, bin ich auf meine Winterjacke umgestiegen, die leider bis oben zum Hals geht und sehr eng ist. Ich kann sie deshalb nie richtig zu machen, weshalb ich mich leichter erkälte. Ich habe dadurch auch das Problem, dass ich, wenn ich meine Jacke doch zu mache, oder so, ich ein starkes Übelkeitsgefühl im Hals habe. Das habe ich seit einiger Zeit durchgängig, aber mal verschlimmert es sich und mal ist es weniger. Bus fahren und Stress verschlimmern die Situation stark. Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass ich oftmals nicht bis zur Schule komme, weil ich mich vorher übergebe. Ich habe mich im Internet mal umgeguckt und einige Leute gefunden, die ein ähnliches Problem mit der Übelkeit im Hals haben (mit der Empfindlichkeit allerdings nicht). Ich habe leider erst Ende Januar einen Termin beim "Schilddrüsen-Arzt". In meiner Familie kamen schon öfter Unter- und Überfunktionen vor. Psychisch kann es eigentlich, meiner Meinung nach, bei mir nicht sein. Hat jemand noch andere Ideen, was diese merkwürdigen Sachen auslösen kann? Es ist wirklich sehr belastend! Danke schon mal im Vorraus..

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?