Dunkler Ansatz blond nachfärben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir die Haare besser von einer Freundin oder ... färben lassen als Produkt würde ich garnier oder loreal Paris empfehlen. Am besten wäre Loreal Paris das deckt auf jeden Fall sehr gut

Ich hab gehört wenn man seine haare mot Kamille tee wäscht werden die heller mach das oft dann blondiere sie dann müsste es gehen

kannst du mir auch ein Produkt empfehlen so dass mein Ansatz am Ende nicht orange ist?

0

Geh dazu auch zum frisuer

ich kann es mir nicht leisten jeden Monat zum Friseur zu gehen,deshalb die Frage ob da jemand ein gutes Produkt kennt.

0

Haare blond färben versuch starten?

Hallo :) ich habe dunkelbraune - schwarze haare. meine Naturhaarfabe ist eigentlich dunkelblond. Mir geht meine jetztige Haarfarbe richtig auf die nerven.. ich will wieder blond. sie sollen so ein bisschen dunkelblond werden mit hellblonden Strähnchen. Ich lasse sie mir dann vom Friseur färben . soll ich den Versuch wagen ? oder eher nicht ? was meint ihr ? und wird das teuer?

...zur Frage

Aufheller hellt Haare nicht auf?

Hallo erstmal!
Also ich hatte schwarzbraun gefärbte Haare & möchte blonde Haare. ich hab mir den Syoss Ultra Aufheller geholt und noch ein Platin Blond von Syoss. Gestern habe ich den Aufheller (normalen) verwendet und es wurde nur mein Ansatz blond bzw. orange. Heute hab ich mir den Ultra Aufheller von DM geholt, hab mir damit meine Haare gefärbt und es ist wie beim ersten Mal nur der Ansatz blond! Jetzt habe ich insgesamt 2 Packungen Ultra Aufheller auf meine Haare getan und es ist nur der Ansatz blond!! Was hab ich falsch gemacht?!

...zur Frage

Blond? bei einer Südländerin?

ich bin Südländerin meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond (straßenköterblond) zur zeit hab ich meine haare dunkelbraun gefärbt der Ansatz ist aber schon zusehen . Ich wollte fragen ich hab braune Augen eine helle Hautfarbe ich wollte fragen was meint ihr wenn ich richtig helles blond färben würde meint ihr es würde mir stehen?

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?