Dunkler Ansatz blond nachfärben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir die Haare besser von einer Freundin oder ... färben lassen als Produkt würde ich garnier oder loreal Paris empfehlen. Am besten wäre Loreal Paris das deckt auf jeden Fall sehr gut

Ich hab gehört wenn man seine haare mot Kamille tee wäscht werden die heller mach das oft dann blondiere sie dann müsste es gehen

kannst du mir auch ein Produkt empfehlen so dass mein Ansatz am Ende nicht orange ist?

0

Geh dazu auch zum frisuer

ich kann es mir nicht leisten jeden Monat zum Friseur zu gehen,deshalb die Frage ob da jemand ein gutes Produkt kennt.

0