dunklen Lippenstift für Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich trage meisten auch dunklen Lippenstift zur schule! Schminke dich so wie es dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage was du willst, Hauptsache du fühlst dich wohl und sch**ss auf die Meinung von anderen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's an so jungen Mädels einfach überschminkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Bin oft mit schwarzen Lippenstift hingegangen. *g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht in der Schule. Sowas ist nicht für die Schule geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hauptsache DU fühlst dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lippenstift, besonders eine dunkle farbe, in der schule zu tragen ist etwas übertrieben. Wenn du ausgehst ist es ok. Aber für das tägliche schul-make up ist es zu viel denke ich. Ich habe in der schule nie ein mädchen mit lippenstift gesehen. Besonders nicht mit 15 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, wie viele Lehrer (und andere Erwachsene) instinktiv sehr dunklen Lippenstift auffassen?

"Es kommt Schmutziges aus diesem Mund"

Mal dich an, wie du willst, wenn du in deiner Freizeit bist, aber in der Schule sei dezent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa mach ich auch oft :)
Ist doch schön und wenn es dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?