Dunkle Unterzungenvenen - Herzprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Unterzungenvenen sind auch dunkel. Ich war erst kürzlich beim Arzt und habe mich durchchecken lassen. Mein Herz ist so gesund wie es nur sein kann. Deshalb glaube ich nicht an diese Theorie, auch wenn ich das medizinische Fachwissen nicht nachweisen kann.

Nein, aber der Arzt Deines Vertrauens.

Bernd Stephanny

Venen deutlich sichtbar wenn ich warm dusche?

In letzter sieht man immer deutlich meine Venen an meiner Handfläche. Man sieht sie an den Fingern und der Handflächenmitte leicht und stärker sind sie am Daumen und an der unteren Handfläche.Besonders deutlich werden sie ,wenn ich dusche. Sie werden nicht dicker, nur stärker sichtbar. Manchmal sogar an meinen Knien. Warum ist das so?

...zur Frage

Hallo, ich hab Herzprobleme ...?

Hallo,

ich hab Herzprobleme und möchte zum Arzt ( doch niemand aus meiner Familie weiß das... gar nichts)

ich möchte es auch noch niemanden von denen sagen, bis das nicht untersucht wurden ist und ich nicht absolut sicher bin...

meine frage daher ist: kann ich zum Arzt ohne ,dass meine Eltern ect. irgendetwas mitbekommen und übernimmt die Krankenkasse alles?

...zur Frage

Sind herzpropbleme ein grund um in der Feuerwehr austreten zu müssen?

Ist ein Problem Wenn Starke herzprobleme hat aber Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr ist , vor allem wenn man aufgrund seiner Herzprobleme nicht laufen bzw. Ist das ein grund das man aus der Feuerwehr austreten muss?

...zur Frage

Timberland Zeichen sichtbar machen?

Hey, ich kaufe mir nun schwarze Timbs, sieht man da das Zeichen  gut? Und wenn nicht wie kann ich das sichtbar machen?

...zur Frage

Wenn bei Web.de" kein Logout" sichtbar ist, wo finde ich das Zeichen?

Wenn kein "Logout-Zeichen" da ist, wo und wie kann ich es finden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wirbelsäule sichtbarer machen?

Meine Wirbelsäule ist ganz klein und bisschen sichtbar was kann ich machen, dass sie noch dicker und mehr sichtbar wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?