Dunkle stimme schlimm bei mädchen? :O

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 46%
ist sexy 26%
fällt nich auf 20%
turnt ab 6%
ja 0%

10 Antworten

nein

Ich habe selber eine ziemlich tiefe Stimme und mochte sie erst nicht besonders. Allerdings gewöhnst du dich dran und wirst dir keine andere Stimme mehr wünschen wollen :) Außerdem finden viele Jungs das wirklich sehr anziehend ;)

ist sexy

Ich hab auch ne dunkle Stimme, ist viel schöner. In Amerika ist das sozusagen "Schönheitsideal" in Deutschland eher helle Stimmen, erkennt man daran, dass in Filmen dunkle, schöne Stimmen immer so eklig hell synchronisiert werden. :)

ist sexy

Aktuelles Chart Beispiel: Adele

nein

ich hab auch ne relativ dunkle stimme, aber die meisten finden sie beruhigend.

fällt nich auf

Naja, es ist gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen :P

turnt ab

find ich geht gar nich. Wenn du noch dazu weniger Mädchenhaft aussiehst...

nein

Jeder hat seine Macken und Fehler . Aber ich finde das nicht schlimm..

nein

kommt aber immer drauf an

aber normalerweise nicht ^^

nein

Das ist doch voll außergewöhnlich :D Kannst froh sein ;o

haha ja is es :D deswegen mag ichs ja nich .___.

0
@crazyyLolaa

Was meinst du wie viele dich darum beneiden :o Wenn du noch singen könntest wäre es perfekt :D

0
nein

hat eine aus der klasse kann man nit verändern !!

Was möchtest Du wissen?