Dunkle stelle auf den Zähnen was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Adrian,

auch ich würde Dir empfehlen, den Zahnarzt aufzusuchen. Man kann hier nur Vermutungen äußern und so etwas bringt nichts.

und braune Flecken auf den Zähnen bedürfen, auch wenn sie nur oberflächlich anhaften, einer Diagnose durch einen Zahnarzt. 

Wenn Du Lust hast kannst Du im Link noch einiges dazu lesen.

http://gesundpedia.de/Braune_Flecken_auf_den_Z%C3%A4hnen#Was_sind_braune_Flecken_auf_den_Z.C3.A4hnen.3F

Nur der Zahnarzt kann Dir helfen, aber das weisst Du garantiert selber. 

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll das jemand hier wissen.
Dunkle Stellen auf den Zähnen können Karies sein, eine beginnende Karies oder, wenn sie am Zahnfleischrand sind, auch Konkremente/Zahnstein.
Gehe zum ZA und lasse Deine Zähne kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man brauch schon genauere infos z.b. wo die stelle ist und ob es wehtut und so. Also Karies frosst sich z.b. bei einen backenzahn von oben nach unten und auf der Oberfläche ist dann etwas schwarzes. (Karies tut oft weh kommt drauf an wie weit er gebildet ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
26.06.2016, 13:55

ein Zahn oben in der ecke ein kleiner dunkler Fleck ne weh tut nicht wirklich nur das Zahnfleisch etwas war aber normal glaube ich

0

Geh zum Zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?