Dunkle Schokolade förderlich zum abnehmen?

10 Antworten

Diese Frage kommt auch immer wieder...;-) Aaalso, da der Kakaoanteil hier so hoch ist, hat man schneller genug von dem schokoladigen Geschmack, isst daher weniger, und nimmt -ergo- womöglich auch dabei ab. Als Alternative zu "normaler" Schokolade, und wenn man nicht ganz auf den süßen Schmelz verzichten möchte, ist "hochprozentige" dunkle Schokolade also druchaus empfehlenswert!

es gibt sogr eine diät auf der Grundlage von dunkler schokolade, nun, die muss mind 70% kakaogehalt haben...und man darf täglich eine tafel davon essen, sonst nix ist aber eine sehr einseitige diät...trinken darf man uch nur nen schwarzen taffee... an mir ausprobiert...am 2ten tag wollte ich von der schokolade nix mehr hören^^ tut einfach nicht gut ))

kauf dir eine dunkle schoki mit 85% Kakaoanteil und du wirst keinen schmachter mehr nach süßer schoki haben. mir vergeht der appetit dabei von ganz allein:-)

Was möchtest Du wissen?