Dunkle Punkte in abgehustetem Schleim, kennt das jemand?

3 Antworten

Das ist weder normal, noch gesund. Am besten nicht zum Internisten, sondern gleich zum Pneumologen, das ist der Lungenfacharzt.

Hört sich nicht wirklich gut an..Gesund schon gar nicht.. wie wäre es mit einem Facharzt..der kann dir sicher weiter helfen..

Ferndiagnose ist unverlässlich, geh lieber zum Arzt! Am besten zum Pneumologen. Kollegen mit Ausbildung in Rauchertherapie findest Du auf www.aerzteinitiative.at

Wie lange ist es normal nach dem "Rauchen aufhören" das man Schleim im Hals hat und Husten muss?

Hab jetzt vor bischen über 4 Wochen aufgehört nach 10,5 Jahren Raucher-Karriere und es scheint als hätte ich seitdem ich Nichtraucher bin mehr Schleim im Hals als Früher. Ab wann sollte der Schleim normalerweise verschwunden sein???

...zur Frage

Darf ich bei bleaching Shisha rauchen?

Hallo zusammen , fange gleich mit meinem 2 wöchigen bleaching an . Habe dafür eine Schiene und Gel vom Zahnarzt bekommen . Bin starker raucher und darf in der Zeit nicht rauchen da es zu schlimmen verfärbungen kommen kann ,,,, kann ich in dieser Zeit Shisha rauchen , verfärbt das nicht die Zähne

Danke für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

5 Tage nach Erkältung rauchen?

Hallo, ich bin vor 6 tagen erkältet und bin raucher kann ich nach 6tagen Zigaretten freier erholung eine rauchen? Ich huste kaum aber wenn ich huste kommt noch schleim raus?

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Raucherhusten/Schleimauswurf?

Guten Morgen,

mein Vater ist sehr starker Raucher. Er raucht seitdem ich denken kann. Ich beobachte von zu Jahr, dass er vor allem morgens wenn er aufsteht, extrem viel Schleim hustet. Er kriegt manchmal im Schlaf keine Luft mehr. Am würde er Ersticken. Ich kenne seine ärztlichen Befunde nicht. Mache mir aber große sorgen... er hat oft versucht das Rauchen aufzugeben.. gebracht hat es aber nie was...er wird wohl nie aufhören. Er spuckt wirklich viel und meist ist der Schleim bräunlich...es ist echt jeden Morgen eine Qual das ganze hören zu müssen. Ich habe echt Angst um ihn...ist das ein gefährliches Zeichen?

...zur Frage

Zahnwurzel gezogen wie lange nicht rauchen?

Habe heute eine Zahnwurzel gezogen bekommen ,ich bin starker Raucher wie lange sollte man nicht Rauchen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?