Ich habe dunkle "Pünktchen" am meinem Daumen. Was könnte das sein?

So sieht es aus - (Gesundheit, Hand, Daumen)

2 Antworten

Ich hatte mal 2 schwarze punkte bzw. Löcher im Zeigefinger und habe immer noch keine Ahnung wie das passiert ist (auf jeden Fall über Nacht).

Es ist auf jedenfall wieder weggegangen 

Könnte der Anfang einer Warze sein.

Sprießen in Daumen

Ich hatte mir gestern einen sprießen aus dem daumen mit der pinzette entfernt. Er war schon unter der Haut und der daumen war geschwollen aber nach einiger Zeit hab ich ihn irgendwie rausbekommen. Heute tut er bei kleinster berührung schon ziemlich weh und ist da wo der sprießen war ca. 1cm herum irgendwie hart. Nicht normal oder soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

daumen geschwollen

Hallöchen, ich hab vorgestern Volleyball in der Schule gespielt und dabei ziemlich unglücklich den Ball auf den Daumen bekommen, tat danach echt weh. Mein Daumen ist stark angeschwollen, tut aber nicht sonderlich Weh, zu meiner Überraschung schmerzt mein Handgelenk deutlich mehr. Ich habe keine Blauen Flecken oder so, das untere Gelenk ist einfach nur geschwollen und wenn ich meine Hand kreise knackst es eklig und schmerzt bei manchen Bewegungen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das seien könnte???? Muss ich mir deswegen sorgen machen???

Liebe Grüße Punktxxx

...zur Frage

Daumen nach hinten knicken. Was könnte es sein?

hey :) Ich habe so eine Frage bereits gestellt gehabt doch bin mir immer noch nicht sicher. Es ist so, dass ich meine Daumen schon seit dem ich denken kann ( Ich bin 14) nach hinten drücken kann (Bild im Anhang). Es stört mich soweit nicht und ich kann auch noch Flaschen normal öffnen... Jetzt habe ich verbotener Weise mal gegooglet was es denn sein könnte doch alle Beschreibungen passen nicht überein. ich habe keine Schmerzen oder Beschwerden. Es ist Nicht durch einen Unfall passiert. Normalerweise stört es mich ja wirklich nicht nur nicht dass sich nachher Knorpel abreibt oder was weiß ich.

Die Antwort geh zum Arzt hilt mir in diesem Fall nicht.

Vill. habt ihr ja Erfahrungen damit :) Schonmal Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?