Dunkle Narben erscheinen durch sonnen.

2 Antworten

frag mal beim hautarzt oder in einer apotheke. die haben total super mittel! ich weiß nur leider grad nicht wie das heißt... das wurde in der apotheke extra zusammengemischt... auf jeden fall sah man schon nach einem monat wie toll das wirkt :)

Meine Sorge ist ebend das dann meine Bräune an diesen Stellen wo ich das auftrage weg geht und ich im endeffekt noch fleckiger aussehe, weißt du wie das da dann ist?

0
@Eonaa

also ich denke nicht... bei mir war es zumindest nicht so. aber frag einfach in der apotheke, die wissen sicherlich besser bescheid ;)

0

Mal in der Apotheke fragen

Sonnencreme trotz Bräunungsspray?

Hallo,

habe wie gewohnt ein Bräunungsspray aufgetragen und möchte bald wieder an den Strand und mich sonnen. Kann ich trotz des Sprays Sonnencreme auftragen und mich einige Zeit sonnen?

Lg

...zur Frage

Pickel-Narben zwischen den Brüsten wegbekommen?

Hallo, ich bekomme sehr oft Pickel zwischen den Brüsten und kann drücke die halt immer aus und manchmal wohl auch zu doll und habe hässliche Narben davon und überhaupt was hilft gegen diese Pickel? Und wie bekomme ich diese Narben weg? (Bzw gibt es salben oder so)?

...zur Frage

Wie bekomme ich pickel/krusten/narben vom rücken/brust weg?

Tag leute, habe teilweise viele pickel auf der brust und auf dem ruecken... Nun wollte ich euch mal fragen wieso habe ich die? Wie bekomme ich sie weg? Habe das problem, das ich die immer ausdruecke/ aufkratze....

Nun wie bekomme ich die pickel/narben weg??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

Ich bekomme jetzt pickel jetzt etwas selten,aber ich will meine Pickel-narben entfernen..Hat jemand hier erfahrungen? mfg :)

...zur Frage

Haarwuchs- und Pickel-Problem an Dekoltee

Schäme mich sehr für mein Dekoltee. Habe starken Haawuchs (teils schwarze drahtige Haare) mit verstopfter Talgdrüse, die oft zu Pickeln werden. Meistens drücke ich diese aus und mittlerweile habe ich ein fleckiges Dekoltee mit Narben und es wird immer schlimmer. Bin total am verzweifeln :-( Zudem habe ich Sommersprossen,die das ganze noch unruhiger erscheinen lassen.Hat jemand auch solche Hautprobleme?

...zur Frage

Jahrelang kleine aber viele Pickel an den schläfen?

Abend Undzwar hab ich schon seit fast 2 Jahren das Problem, dass ich Immer und immer wieder pickel bzw. Kleine blässchen an der Schläfe bekomme das sieht dann auch ziemlich unrein aus wenn Helligkeit drauf scheint:/ Bei meiner stirn entwickeln sich jetzt auch so kleine "Blässchen".. Was kann ich dagegen tun Welches Produkt soll ich benutzen :)?

P.s bin männlich 16 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?