Dunkle Narbe aufhellen?

Hier sieht man die recht gut  - (Narben, aufhellen)

1 Antwort

Es gibt Narbensalben, aber keine Ahnung wie gut die bei sowas helfen. Kannst ja mal in der Apotheke fragen.

Dunkle Haare aufhellen/ Bleichmittel

Ich möchte demnächst meine Haarspitzen färben, aber muss sie dafür zunächst aufhellen, weil meine Haare ziemlich dunkel sind und darauf keine Farben zu sehen sind. Wo krieg ich so ein Bleichmittel her? (ein gutes) Weiß jemand wo ich das am besten kaufen kann??

...zur Frage

Armhaare natürlich aufhellen?

Wie kann man Armhaare aufhellen ohne Chemie also natürlich. ( Hausmittel oder so... ) Ich habe seehhhr dunkle und dichte Armhaare und möchte sie nicht rasieren. Danke

...zur Frage

Augenbrauen aufhellen aber wieee?

Also, ich habe richtig dunkle (fast schwarze) Augenbrauen und das stört mich richtig, weil das so "fies" aussieht.

Ich hab' auch schon versucht sie mit dem Beauty Lash Set von Dm zu färben, hab da mittelbraun genommen und hat nicht funktioniert.

Hat irgendwer andere Produkte die besser sind oder Tipps, wie ich sie aufhellen kann?

Btw, bitte keine Antworten wie "Das kann gefährlich sein" oder "Ist eh nicht so schlimm", hilft ja nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Gibt es ein Mittel mit dem man dunkle Körperbehaarung aufhellen kann?

Ich bin manchmal schon zu faul meine Beine sofort zu rasieren, sobald die erste Stoppel kommen und eigentlich finde ich es bei der kalten Jahreszeit auch überflüssig. Da ich aber schon ziemlich dunkle Haare habe, hab ich mich gefragt, ob es eine art Bleichmittel gibt mit dem ich die Haare aufhellen kann.

...zur Frage

Kann man Armhaare 'natürlich' aufhellen (zum beispiel mit zitronensaft)?

Hey ! Ich (weiblich) habe leider sehr dunkle Armhaare. Rasieren oder auch andere enthaarungsmethoden möchte ich nicht anwenden.Mich stört es total,vorallem wenn ich sehe, dass ich mehr Armbehaarung hab ,als so ein paar Jungs.Mir ist es daher auch peinlich meine Arme zu zeigen (zb. im Sommer oder im Sportunterricht) Soo also daher wollte ich euch fragen ob man die armhaare evtl. mit Zitronensaft aufhellen könnte,sodass man sie nur beim genauen Hingucken sehen kann.Oder könnte man es auch mit blondspray oder kamillentee o.ä versuchen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?