Dunkle Mitesser

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwaehnt wurde, helfen Dampfbaeder sehr gut und wirken auch vorbeugend. Die allerbeste Methode ist jedoch eine Kosmetikerin aufzusuchen die alles gruendlich entfernt ohne dass Narben oder Entzuendungen entstehen. Jedoch bringt es nichts das nur einmal zu machen. Ich gehe jeden Monat zur Kosmetikerin und meine Haut ist seither viel besser geworden. Die Kosten von 35Euro sind es mir definitiv jeden Monat wert. Und nebenbei ist es noch sehr entspannend :) Freue mich jedes Mal auf den besuch dort. Viel Erfolg!

Also ich habe sie auch aber durch meine Methode haben 'sie' sich deutlich verbessert.

  • Gesichtsbad: also Kopf über heißes wasser und mit Handtuch den Kopf überdecken.
  • Mit Kosmetiktüchern leicht ausquetschen
  • Origins Super Spot Remover (wirkt Wunder) ist zwar etwas teurer aber räumt die Pore durch! ;)

http://www.douglas.at/douglas/Pflege-Gesicht-Reinigung-Origins-Reinigung-Gesicht-Super-Spot-Remover-Super-Spot-Remover_product_630615.html?rdeTemplate=brandpage&rdeBox=box1&trac=at.10r.Prudsys...Products.000001

Hallo,

Kopfbad finde ich schon mal sehr gut, wie schon gesagst wurde und tüchtig schwitzen über dem Topf und unter dem Handtuch. Das Wasser muß Dir richtig vom Gesicht tropfen und schön lange über dem heissen Wasser bleiben.

Danach gut mit kaltem Wasser nachwaschen, damit sich die Poren wieder schließen.

Wenn Du die Mitesser ausdrückst bleiben hässliche Narben, das sieht nicht so gut aus.

LG Inga

http://www.gutefrage.net/tipp/pflegeanleitung-fuer-akne - also ist allgemein für unreine Haut.

Was möchtest Du wissen?