Dunkle Lippen durch Erkältung?

1 Antwort

Das beste wird wohl sein, wenn du damit einfach zum Arzt gehst.

Hier kann dir keiner fachgemäß weiterhelfen. Und wirklich die Angst nehmen kann dir nur ein Arzt und auch nur der kann dich behandeln.

lg m0rz

Was darf man bei der Erkältung nicht essen oder vermeiden?

Hallo:) ich bin seit gestern schwerr erkältet habe aber kein Fieber. Nur als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich sehr trockene Lippen und halsschmerzen. Da ist jetzt meine frage was sollte ich auf garkein fall tuhen bei einer erkältung und was sollte ich nicht essen? Ich freue mich über jede antwort & vielen dank! :)

...zur Frage

Dunkle Flecken im Mund = Krebs?

Guten Abend,

meine Mutter hat seit 3 Jahren dunkle Flecken an der Zunge, Lippen und am ganzen Zahnfleisch. Zahnfleisch tut weh und hatte an manchen Stellen svon geeitert. Meine Frage: IST DAS KREBS?

Außerdem raucht meine Mutter seit 20 Jahren (ca. 20-30 Zigaretten am Tag).

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Was kann man tun, wenn Krebspatient erkältet ist und sich nicht behandeln lassen möchte?

Krebspatient ist erkältet, lehnt generell Behandlung gegen den Krebs ab und möchte auch jetzt bei der Erkältung nicht zum Arzt? Was kann man tun? Gibt es Hausmittel?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Viel Blut beim Naseputzen

Hey,

erst letzte Woche war ich richtig doll erkältet. Nun legt die Erkältung sich langsam wieder, nur Schnupfen haben ich noch. Nicht doll, nur bisschen. Immer wenn ich meine Nase putze, kommt Blut mit raus. Nicht nur wenig, sondern ziemlich viel. Das hatte ich noch nie. Muss ich jetzt unbedingt zum Arzt, oder wisst ihr was das ist und könnt mir sagen, wie ich das beheben kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?