Dunkle Lippen aufhellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine dunklen Lippen kommen vom Teer und nicht vom Nikotin.

Steig einfach um auf eine E-Zigarette, die wird gedampft.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie dann frage mich.

Saubillig ist das auf Dauer auch noch im Vergleich zu Zigaretten.

Hattest du das nicht schonmal vor ca. 40 Tagen gefragt?

Ich weiß nicht, schaue mal nach

1