Dunkle Körperbehaarung - Wie soll ich damit umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es vollkommen genauso! Die Haare an den Armen lass ich immer so wie sie sind, weil es auch sehr hübsche Frauen gibt, die trzd Haare an den Armen haben. Außerdem ist es ja blöd wenn du sie zB abrasierst und dann immer die kleinen harten neuen Stoppeln kommen.. Am Po würde ich sie versuchen vorsichtig abzurasieren! Der Flaum am Bauch ist meiner Meinung nach (bei mir jedenfalls) hübsch (: Das macht dich doch gerade einzigartig! Steh einfach dazu! (außer vielleicht am Hintern ;) )

Ja, stimmt du hast Recht. =)

Echt, dir gehts genauso? Ich dachte schon, ich wäre allein auf dieser Welt mit dem Problem.

Danke, dass du mir Mut machst, aber am Po rasieren ist ja genauso wie an den Armen, danach gibts stoppeln...Gibt es keine andere Lösung?

0
@SugarSally

Es gibt auch Enthaarungscreme, aber die stinkt etwas.. Du könntest sie (wie schon ein paar mal geschrieben) bleichen oder aber mit Wachs entfernen, dann kommen sie erst später wieder.. Also ich rasiere meistens, weil ich für Wachs zu faul bin und mir das etwas peinlich wegen meinen Eltern wäre (: Ich zieh auch immernoch solche Slips an, die den ganzen Hintern bedecken (zB im Sportunterricht, wegen Umziehen vor den anderen) weil ich dann nicht andauernd rasieren rasieren raiseren muss.. Ich denke bei dir kämen auch diese Tabletten infrage, von denen hier irgendwer geschrieben hat, die kenn ich nur leider nicht ^^

Wie das mal wird wenn ich einen Freund habe weiß ich noch nicht.. Ich denke er sollte mich so lieben wie ich bin (:

0
@FMuell97

Ja, ich sollte diese Creme vil. auch mal ausprobieren...

Das mit dem Freund war auch so mein bedenke, aber wie du schon sagtest: er sollte mich lieben so wie ich bin; mit Haut UND Haaren! =)

0
@SugarSally

Der Spruch passt wirklich ^^ Außerdem denke ich, dass der Junge in meinem Leben vielleicht auch tausende Gedanken hat, ob raiseren oder nicht^^ Ist eben schwierig, weil man nie weiß was der andere erwartet.. Ich denke einfach reden. Wenns bei mir mal so weit ist vertraue ich ihm dann auch.

0
@FMuell97

Deine Worte klingen, wie eine Melodie in meinen Ohren!

Wow, ich finde dein Selbstbewusstsein klasse! =)

0
@SugarSally

Vielen Dank (: Du hättest mich mal vor einem halben Jahr sehen sollen.. da hatte ich garkeins XD

0
@FMuell97

Wir müssen alle unsere Erfahrungen sammeln und daraus lernen! =)

0
@SugarSally

Und dabei immer zu uns stehen! Respektiere dich und du wirst respektiert (:

0

Also da du erst 15 bist rate ich die von einer Enthaarung ab das sollte man meiner Meinung nach erst mit 16 oder älter machen. Wenn dich die Haare an den Armen stören kann ich dir nur dazu raten lange Ärmel zu tragen jetzt ist eh Winter da ist dir dann auch nicht warm. :o

Aufgarkeinen Fall rasieren weil die Haare dann dicker werden und schneller wachsen das musst du wenn du älter bist mit anderen Methoden machen

0
@Enterlastcode

Ja, stimmt.Rasieren sollte ich lassen.

Warum findest du denn, dass ich es erst später machen sollte? Ich möchte dass nur aus reiner Interesse wissen =)

0

Mir geht es ganz genauso...ich rasiere viel unf fast überall aber das ist nervig. Was ganz gut geht ist die haare zu bleichen. Bleichmittel gibt es in der apotheke und ist nicht teuer damit machst du haare zum beispiel auf dem arm ganz, ganz hell oder am popo oder eben wo anders ^^

Macht das die Haut denn nicht fleckig?

Und geht eine einfache Blondierung auch?

0

Was möchtest Du wissen?