Dunkle Hose hat auf beige longchamp Tasche abgefärbt .Hilfe!?

1 Antwort

Versuchs mal mit Kernseife (gibt es im Drogeriemarkt). Hab damit sogar mal einen Tomatenfleck aus einer weißen Weste rausbekommen :-)

Färben Äpfel die Zähne?

Manche Lebensmittel färben die Zähne und wollte fragen ob das bei Äpfel auch so ist. Und ab wann könnte man Zahnseide benutzen und wie gut ist das?

...zur Frage

Tasche-Henkel

Welche Longchamp Le Pliage ist besser, die mit den langen oder die mit den kurzen henkeln?

...zur Frage

Longchamp - Le pliage M mit langen Henkeln?

Hallo, ich möchten mir eine Longchamp Tasche holen. Vorallem möchte ich sie für die Schule nutzen weshalb mir die Größe S zu klein wäre. Meine Freundinnen haben ebenfalls eine le pliage in M allerdings mit langen Henkeln, nur kann ich diese nicht auf der Seite von Longchamp nicht finden. Gibt es die Größe M mit langen Henkeln denn überhuapt noch, weiß das vielleicht jemand von euch oder auch vielleicht in welchen Läden man diese kaufen kann, denn ich würde sie eigentlich lieber in einem Laden holen. Und noch eine kurze Frage, halten die wirklich was sie versprechen und sind reis fest ? Denn als Schultasche muss sie ja auch einges aushalten können.

...zur Frage

Ledertasche färbt ab - was tun?

Habe kürzlich meine Leabags Ledertasche in die Waschmaschine geschmissen und kalt in einem Kurzwaschprogramm gewaschen. Kam auch super wieder raus. Zufälligerweise hatte ich daraufhin eine neue weiße Hose an und die Tasche hat stark abgefärbt. Vorher ist mir das nicht aufgefallen - hatte allerdings auch nie eine helle oder gar weiße Hose an. Wie kommt es, dass die Tasche abfärbt? Liegt das am Waschen oder ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Ist übrigens keine Billigtasche, hat 150€ gekostet.

...zur Frage

Ledercouch abgefärbt von neugekaufter Kleidung?

Hallo, habe meiner Tochter heute vom C6A ein pyjama set in rot gekauft, sie wollte es gleich anziehen und jetzt ist meine weiße Ledercouch rot abgefärbt, die Farbe geht auch nicht mehr weg. Ich bin so sauer, haben uns die Couch im Sommer neu gekauft. Wie kann ich jetzt vorgehen ? Soll ich morgen bei C&A anrufen? Sind die verpflichtet mir etwas zu erstatten? Bin ich verpflichtet neugekauftes zu Waschen und dann anzuziehen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Blaue Tasche hat auf weiße Hose abgefärbt

Hi,

meine Schwester hat mir aus Thailand eine blaue Tasche mitgebracht. Ich Dussel habe sie heute mit einer weißen Hose getragen und die Tasche hat blöderweise auf die Hose abgefärbt. Ich habe keine Ahnung wie die Waschmaschine funktioniert und meine Mutter kommt erst morgen wieder und auf ihrem Handy kann ich sie nicht erreichen. Ich habe sie jetzt erst mal mit Gallenseife eingeweicht, aber was könnte ich noch tun?

Ich habe mir auch überlegt, wenn gar nix mehr geht, könnte ich sie ja einfärben, aber die Hose war verdammt teuer...

Liebe Grüße

Stueberle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?