Dunkle Haut trotz weißen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Moin.

Tja, es ist mit der Genetik nicht so einfach, dass die Eigenschaften eines Kindes zwingend von den Genen der Eltern abhängen. Da gibt es durchaus eine gewisse Varianz und auch spontane Mutationen. Darauf basiert die gesamte Evolutionstheorie.

Und ich will doch mal hoffen, dass Du und Deine Eltern intelligent genug sind, dass sie nicht so etwas als Ursache annehmen, oder?

http://www.lachmeister.de/images/bilder\_gross/lustiges\_bild\_das\_lakritzbaby.jpg

:-)

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
31.07.2016, 07:39

haha lol ;D

0

wie du schon selbst geschrieben hast es kann sein dass eine der Vorfahren mal etwas dunkler waren aber selbst wenn nicht gibt es Farbpigmente die ohne weiteres so eine Hautfarbe zu lassen ohne dass jemand vorher dunkler war ein Test beim Hausarzt müsste Aufschluss geben nicht Haus sondern Haut Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ebenfalls einen jungen Mann, der ziemlich hellhäutige Eltern hat und gerne mal für einen Inder gehalten wird. Kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon richtig sagtest: es kann bis zu 3-4 Generationen Überspringen, bis das "dunkle" wieder hervor kommt. Auch muss dein späteres Kind KEINE dunkle Haut haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst einen Kumpel der im Gegensatz zum Rest der Familie von Natur aus dunkler ist, ich denke das kann auf jeden Fall vorkommen haha kein Grund zur Panik also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind auch Alle hell und ich eher dunkel

Kann wirklich von den Genen Deiner Vorfahren kommen 

Keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass einer deiner Vorfahren mal dunklere Haut hatte und du davon dann was abbekommen hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a. genau.

Dunkle Haut trotz weißen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte  es sein, daß ein Vorfahre Deiner Eltern ein Südländer war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?