dunkle haut, braune augen - dunkelBLONDE haare?

1 Antwort

wenn es dir davor gefallen hat würde ich es machen wenn nicht dann steht dir vielleicht rote haare weil rote haare dunkle augen und dunkle haut auch gut passen würden aber wenn du wieder deine natur haarfarbe wieder haben willst dann mach das wenn es dir voher auch gut gestanden hat !!! (;

Naturhaarfarbe: Schwarz?

Meine Naturhaarfarbe ist EIGENTLICH haselnussbraun. Seit ich 11 bin, habe ich mir die Haare durchgehend erst dunkelbraun getönt und irgendwann schwarz gefärbt. Vor einigen Wochen habe ich mich dann für platinblond entschieden. Mittlerweile wächst der Ansatz natürlich nach und der scheint schwarz zu sein. Ich weiß, dass der Kontrast zwischen hell und dunkel in diesem Fall täuschen kann, aber SO dunkel hab ich meine Naturhaarfarbe nicht in Erinnerung. Als ich vor kurzem zum Friseur ging, meinte der auch, meine Haare seien sehr dunkel, fast schwarz. Und ich verstehe das nicht; so dunkel waren meine Haare von Natur aus nie; sonst hätte ich sie ja nicht noch schwarz färben müssen. Und außerdem bin ich 100% deutsch, habe weder asiatische noch südländische Wurzeln. Was meint ihr: ist der Ansatz wirklich schwarz? Und wenn ja, wie kann das sein?

...zur Frage

Irgendwie fragwürdig?

Also irgendwie sehen ich und meine Geschwister ganz anders aus kommen aus der Türkei aus Trabzon (mein Vater) meine Mutter irgendwie aus adapazari (Ka wie das geschwrieben wird oder ob sie überhaupt von dort herkommt) auf jeden Fall Bruder (2jahre alt): dunkelblonde Haare braun-grüne Augen (viel mehr grün)blasse Haut
Bruder (7 Jahre): dunkel braune Augen eine dunkle Haut dunkel braune Haare Bruder (11 jahre):Aschenblond ,blasse Hautfarbe hell braune Augen Schwester( 15 Jahre): braune Haare, blasse Haut (irgendwie hat die auch Strähnen die hell sind ,hellesbraun) braune Augen Vater:braun-grüne-blaue Augen: Haare sind helles Braun helle Haut Mutter: schwarze Haare ,dunkle Haut ,braun-grüne Augen Ich (16) goldblonde/hell braune Haare,blasse Haut, hazel Augen (braun-grün) Warum ist das so komisch kann es sein wegen Vorfahren weil mein und mein Opa hat blaue Augen hatte blondes Haar und Oma braune Haare braune Haare

...zur Frage

Blau-Grüne Augen und Braune Haare?

Hallo liebe Leute,

Ich hatte früher als ich so 12 war ganz ganz helle Haare. Mittlerweile bin ich 16 und sie wurden leider dunkelblond, sonst habe ich sie immer ab da dann hell gefärbt. Nun ist meine Frage ob Braune Haare auch zu Blau Grünen Augen passt? Ich bin ein bisschen Blass und habe dunkle Augenbrauen:). Es ist jetzt nur eine Frage ob dunkle Haare auch zu hellen Augen und hellerer Haut passt? Entscheiden muss ich ja selbst:)

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkelblonde haare?

Hallo. Meine naturhaarfarbe ist Mittelbraun.. & ich habe sie damals immer wieder auf Schwarz gefärbt. Bis ich dann irgendwann wieder hellere haare haben wollte.. Habe ich sie blondiert & braun drüber gefärbt. Nur jetzt sieht es voll verwaschen aus & unten kommen überall diese blonden strähnen raus .. Kriege ich meine haare irgendwie heller so ein dunkelblond wäre nicht schlecht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?