Dunkle Haut bekommen

4 Antworten

Bist du dann denn überhaupt noch du? Akzeptier doch, wie du aussiehst, ich meine eine Nasen-OP oder so ist eine Sache, aber die HAUTFARBE zu ändern, ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Nein leider nicht. Das ist seit ich 12 bin mein größter Wunsch. :(

0

Selbstbräuer aber ich finds übertrieben aber jeder hat seinen eigenen Wunsch.

Hey

Also dunkebrauner afro sieht nicht bei einem hellen teint gut aus.

Aber siehe mal unter uns auf rtl da gibt es eine micky sie hat einen hellen teint und hat einen blonden afro mit ganz wenig dunkelbraunen strähnchen drin und das schaut mega super aus ( bin ein fan von ihren super tollen haaren xD )

Google mal bei bilder : micky unter uns.

Da sind auch bilder vom afro.

Nur mal so: ich kenne viele Afrikaner ( wegen meienr großen sis da sie einen afrikaner geheiratet hat ) und die meisten haben iwie so fleckige braune haut und das sieht hässlich aus wenns so felckig ist, also da schaut micky von utner uns viel besser aus nur eben das eggenteil von braun: nämlich blond und hell.

Was möchtest Du wissen?