dunkle haut heller machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich persönlich mag dunklere haut, aber wenn du sie heller haben möchtest musst du dir die mittel in der apotheke holen. da es keine einfachen rezepte gibt die hautfarbe zu ändern. ich drücke dir die daumen das du das mittel rezeptfrei bekommst :) lg

user753 31.10.2010, 21:25

kannst du mir den namen nennen?

0

es gibt whitining cream auf dem asiatischen/indonesischen/indischen markt aber das heran zu kommen ist schwer in deutschland eher im internet

du siehst wo michael jackson das am ende hingeführt hat! am besten so eine burka tragen, wenn man schon unbedingt heller werden will!

user3111 20.04.2011, 12:52

Michael jackson hatte eine krankheit, und wurde nicht mit ner OP gebleicht, wie jeder es denkt.

0

wenn das nur bräune ist,verblasst die ja wieder nach einer zeit. Wenn das von natur so ist,dann weiß ich nich ..

Was möchtest Du wissen?