Dunkle Haare mit directions färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine Färbung sondern eine Tönung. Bei meinen dunkelblonden Haaren war es damals überhaupt nicht sichtbar. Als ich sie aufgehellt habe hielt die Farbe auch nicht wirklich gut. Da sollte man sich am besten im Frisör Bedarfs Laden informieren oder es direkt beim Frisör machen lassen um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht es nicht und ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Meine Schwester war damals auch so schlau und hat ihre dunkelblonden Haare nicht blondiert und blau in die Spitzen geklatscht und es war Monate danach noch schimmelgrün. Also leicht blondieren (für Rottöne genügt wirklich eine leichte Blondierung) und dann funktioniert das einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt drauf an welche farbe du tönen möchtest und wie dunkel deine Haare sind?

Beispielsweise hast du  jetzt mittelbraunes haar dann wird dein haar die farbe zwar annehmen du wirst farbreflexe aber wahrscheinlich nur in der sonne oder im licht sehen

wenn man dich von weitem sieht wird e aussehen wie immer

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?