dunkle haare heller färben - geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest sie blondieren, aber lass das lieber von nem Frisör machen, wird zuhause beim Selbstversuch zu 99% ungleichmäßig+gelb/orange ;)

danke! ;-)

0

natürlich geht das! die einzige frage ist nur, ob das für deine haare gut ist, da du die haare dan ja aufhellen musst und das ist schon ziemlich schädlich

ja das hab ich auch schon gehört, also dass aufhellen ziemlich schädlich sein soll :/

0

Am besten du gehst zum Friseur. Der wird sie dann wahrscheinlich erst bleichen und danach in deine gewünschte Farbe färben.

Ich hab auch solche ganz dunkel blonden haare und hab sie mir heller färben lassen.. mit dem resultat bin ich zufrieden :)

sicher geht das - man kann es nicht tönen - aber sicher färben

danke :)

0

ich habe sone ähnliche Frage auch schon gestellt...

und das sieht schlecht aus, ich habe schon soviel ausprobiert hatte auch schwarz braune haare, habe dann blond drüber gemacht wurde rot und soweiter ...

auser rauswachsen lassen oder zum friesör gehen bringt sonst nix.... sonst würde ich das auch gerne wissen =)

genau das gleiche ist mir auch schon passiert! :D auf einmal hatte ich rot-braune flecken am ansatz und musste bald darauf nochmal dunklerfärben, weil es mich so gestört hat - nicht ganz so gut für die haare würd ich sagen :-/

0

Was möchtest Du wissen?