Dunkle Haare dauerhaft blau färben?

2 Antworten

Wenn du noch nicht 14 bist solltest du es erst Recht lassen. Wirklich, es gibt Frauen die haben so kappute Haare mit 20, dass man es so richtig sieht. Und das sieht brutal schrecklich aus. Nur, weil sie mit 12 das Gefühl hatten sich dauernd die Haare zu Färben. Less is more meine Liebe..

Danke, dass du geantwortet hast :,D. Aber die Frage war WIE ich mir die Haare am besten färbe und nicht OB ich mir die Haare färbe! Bitte ließ das nächste mal die Frage richtig bevor du solch eine unnötige Antwort gibst! (Nicht bös gemeint)

0

Die Blondierung sollte ein sehr helles blond sein, fast weiß. Directions ist das einzigste, was mir einfällt, bei Lila könntest du Glück haben, dass es das als Coloration gibt. Blondierung würde ich aber nur aus einem Frisörhandel kaufen, ist besser als die Drogeriesachen, die machen gerade bei braun auf blond nicht so gut mit.

Es kann aber passieren, dass man dir das nicht verkauft, weil unter 14 eingentlich das nicht verkauft werden darf, damit Kinder keinen Allergieschock erleiden und sterben.

Was möchtest Du wissen?