Dunkle Haare bekommen ohne sie zu Färben?

1 Antwort

haller können sie werden, wenn sie in der sonne ausbleichen. ist aber meistens kein grosser unterschied. 

Haare dunkler tönen mit Hausmitteln?

Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner haarfarbe. Ich habe mir meine Haare noch nie gefärbt und habe jetzt einen Natur obré look, allerdings hätte ich meinen Ansatz gerne etwas dunkler ohne richtig zu färben. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ausser Walnussschalen? :)

...zur Frage

Haare färben aber mit was?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich mir die Haare ohne Haarfarbe färben? Ich habe ein Bild dazugemacht, wo man meine Haare sieht bitte helft mir.

...zur Frage

Haare mit Tee tönen?

Hallo ich habe dunkelblondes (im winter hellbraunes) Haar , ich will sie nicht färben weil ich die Farbe gern erhalten will ...Jedoch will ich sie gerne dunkler haben , ich habe gehört das man mit Schwarz Tee es dunkler tönnt .. Meine frage wäre klappt das ? Und geht das wieder weg also kommt meine normale haarfarbe wieder

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Haare heller nur durch eine ganz normale Tönung?

Hallo,
Ich habe hellbraune Haare und würde sie mir gerne etwas heller Tönen aber nicht sehr viel heller, daher die Frage kann man Haare überhaupt heller Tönen oder nur dunkler? ich möchte meine Haare nicht färben da ich keinen Ansatz möchte und will das die Haarfarbe sich raus waschen lässt. Bekomme ich nur durch färben hellere Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?