dunkle Fotos heller machen

3 Antworten

Wie heisst es so schön: aus schei--e kann man kein Gold machen. Bildinformation, die nicht da ist (wenn zu Dunkel), kann keine Software herbeizaubern!

In Photoshop unter "Bild=>Einstellen" Gtadiationskurven benutzen und die Farbigkeit unter "Bild=>Einstellungen=>Sättigung" reduzieren, wenn es zu bunt sein sollte. Zaubern kann Photoshop aber auch nicht...

kostenlose alternative zu Photoshop ist Gimp.

Natur dunkelbraun bis schwarze Haare heller färben ohne Blondierung?

Ich habe sehr dunkle Haare habe noch nie meine Haare gefärbt. Sie sind dunkelbraun bis schwarz mit einem leichten Rotstich unter Licht. Habe gehört das wenn ich Blonde Haarfarbe nehme würde es ganz leicht aufhellen. Würde nur gerne so ganz leicht aufhellen 1-2 Nuancen. Da ich sehr blass bin sehen die optisch schwarzen Haare sehr dunkel aus ein zu starker Kontrast zu meiner hellen Haut. Würde ich das hinbekommen wirklich nur ganz leichte Aufhellung, da sie eben noch naturbelassen sind

...zur Frage

kann man bunt gefärbte haare blondieren?

hallo also ich habe mir gerade die haare blondiert dadurch ich der ansatz heller geworden als der rest hab ich mir trotzdem die haare blau gefärbt aber das ist nicht richtig angegangen und jetzt sieht das total schrecklich aus kann man also über bunte haare blond drüber färben oder verfärbt sich das anders komisch? danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

BRAUNE ODER BUNTE HAARE!? --> BEWERBUNG ALS MODEL

Hi, also ich bin 14 und bewerbe mich in den nächsten Tagen bei Modelagenturen. Ich hab mir meine Haare letztens grün getönt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit bunten oder besser mit braunen Haaren bewerben soll.!? Also ein Freund von mir (er ist seit 2 Jahren Model) meinte, dass das minderentscheidend ist, aber dass vllt bunte Haare ganz gut ankommen, weil die dann sehen was man alles mit mir ''anstellen'' kann ;) Naja ich bin halt noch unsicher und brauche DRINGEND eure Hilfe!!! Wenn ich mir meine Haare töne ist die Farbe jedoch auch nach 2 Wochen komplett draußen, also ich könnte mal braune, blaue, grüne, rote, lila.... Haare haben :D ALSO BUNT ODER BRAUN??? (Wenn bunt, welche Farbe?)

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie werden Lippen heller?

Also ich weis es klingt komisch 😅aber ich habe von Natur aus sehr rote Lippen aber das sieht bei mir irgendwie extremst komisch aus😂deshalb habt ihr vllt Tipps wie Lippen etwas heller werden ?

...zur Frage

Braunwerden als heller Hauttyp?

hi, ich bin von nature aus ein sehr heller typ und hab auch schon 1,2 Selbstbräuner getestet aber die sahen total orange aus deswegen meine Frage, wie man (bei hellem Hauttypen!) schnell oder überhaupt braun werden kann oder habt ihr vllt Empfehlungen für einen guten, nicht zu teuren Selbstbräuner

...zur Frage

Heller Punkt am Himmel

Hallo erstmal, Abends ist am Himmel immer ein heller Punkt zu beobachten, ist kein Stern, weis einer Vllt worum es sich handelt, würde mich sehr Interissieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?